Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Mein Reisetagebuch [51] - Die Sonnenhöhle

Nachdem das Ostern ja nichts war mit ein bißchen Sonne, dachte ich mir, ich schau mal im Archiv nach, ob ich da etwas finde. Und ja, ich hab ein bißchen was gefunden, das ich mit Euch teilen möchte. Sonne satt in der ägyptischen Wüste. Nehmt Euch soviel Ihr braucht.
Unterwegs mit http://www.fotoreisen.ch/

Kommentare 27

  • islay mist 7. April 2013, 22:09

    herrliche geatltung, farben und stimmung!!!!

    lg olaf
  • Sterni . 6. April 2013, 9:16

    sauber !!
  • Josef Schließmann 5. April 2013, 10:00

    Grandios mit diesem Sonnenstern, eine klasse Aufnahme.

    LG Josef
  • Christian Dolle 3. April 2013, 12:08

    Ein echt tolles Foto. Super gemacht und mit starker Wirkung. Da kommt Hoffnung und viel positives Gefühl rüber.
  • Karl-Bauer 3. April 2013, 10:36

    Spitze-Bild!
    LG vom Karl
  • Jü Bader 3. April 2013, 9:16

    Wundervoll die Strukturen des Sands und dieser unglaubliche Blick auf den Himmel und die Sonne...
    lg jürgen
  • Legolas1709 2. April 2013, 23:10

    Ich lass sie rein - ganz tief - vielleicht hilfts ja :-)
    Danke !

    LG
    Christine
  • Rebekka D. 2. April 2013, 22:58

    mega diese Sonne .. und die Brauntöne .. ;o) Rebekka
  • Peter Silje 2. April 2013, 21:26

    Auch wenn ich zu dieser Reise bisher wenig schrieb:
    Ich schau sie mir an, die "weißen" Bilder, stehen sie doch in so ganz krassem Gegensatz zu den Nordlichtfotos.
    Spitze auch dieses hier.
    LG Peter
  • ursch 2. April 2013, 19:32

    super, wüstenstimmung.
    lg uschi
  • Dieter Uhlig. 2. April 2013, 19:14

    gut gemacht
  • Elske Strecker 2. April 2013, 18:07

    Danke da nemm ich die doppelte Portion wenn möglich;-)) eine fantastisch schöne Aufnahme!
    lieben Gruß, Elske
  • Bettina Bühring 2. April 2013, 17:12

    Ich denke, ich sollte mal wieder öfter hier reinschauen.... es lohnt sich garantiert solange Du uns einen Einblick in "andere Welten" zeigst.
    GLG Bettina
  • WM-Photo 2. April 2013, 15:58

    Da lacht nicht nur die Sonne, sondern auch mein Fotoherz!

    Gruß Walter
  • Ulla Holbein und Bolle 2. April 2013, 13:55

    Herrlich strahlt dein Sonnenstern!...
    ...eine tolle Aufnahme,
    schon allein beim Betrachten wird einem wärmer !:-)

    Dir einen schöne Woche und LG...Ulla
    Von Bolle fette Dienstagskrauer...:-)
  • ullika 2. April 2013, 13:38

    klasse farben, licht, schärfe und vor allem der bildschnitt ! lg von ullika
  • Ursula Zürcher 2. April 2013, 12:22

    Da greif ich doch mit beiden Augen zu ;-))
    Eine grandiose Aufnahme von einem sicher grandiosen Ort!
    Das Bild weckt irgendwie Urlaubsgefühle....
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Paolo Ceccarelli 2. April 2013, 10:06

    ein starkes Bild, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Reisemarie 2. April 2013, 10:03

    annette du bist mein sonnenstern.
    dankbare grüße
    marie
  • miraculix.xx 2. April 2013, 9:52

    Fein, wie der Sonnenstern da hineinscheint!
  • andrea aplowski 2. April 2013, 9:24

    Mit dieser Sonne, die so wirklich zeigt zu was sie fähig ist, und dem natürlichen Rahmen ein ganz wunderbares Bild.
    Dazu die Farben. Großartig.
    lg andrea
  • TU-FotoDesign 2. April 2013, 9:23

    Die Lensflares vielleicht noch wegstempeln (das empfinde ich als legitim;-) und es wäre die absolut perfekte Aufnahme !!!
    Gefällt mir ausgesprochen sehr gut !
    LG Thomas
  • Marko König 2. April 2013, 8:52

    Gefällt mir gut.
    Viele Grße,
    Marko
  • Eva Winter 2. April 2013, 8:33

    Wir hatten gestern den ganzen Tag Sonne satt, aber trotzdem nehme ich mir deine besonderen Sonnenstrahlen, die vorallem warm sind, gerne noch mit.
    LG Eva
  • Ingrid Benabbas 2. April 2013, 8:07

    Danke für die Sonne und das wunderschöne Bild, ich kann´s echt gebrauchen ;-)
    LG Ingrid