Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Haug


Basic Mitglied, Saarbrücken

mein reich

350d efs 18-55,
der kleine kerl saß auf ca. 1800m höhe in einem bergbach

??
??
Gerhard Haug

Kommentare 7

  • KONNIs digitale Fotokiste 28. September 2005, 2:37

    den hast aber schön erwischt :o) die Schärfe reicht m. E. aus. Die Aufnahme gefällt mir.
    lg Kornelia
  • Jacky Kobelt 28. September 2005, 0:59

    Eine feine Aufnahme. Sehr schön fotografiert.

    LG Jacky
  • Reinhold Bauer 23. September 2005, 23:04

    1800m höhe.....das glaube ich dir aufs wort.
    solche begegnungen hatte ich auch schon.
    allerdings gelang mir noch kein so gutes bild davon, wie dir.
    lg reinhold
  • Fred van der Zeeuw 23. September 2005, 22:25

    Habe letzte mal auf 2300 meter ganz schönen Falter gefunden..weil dein Prinz nicht so alleine ist habe ich etwas mitgenommenciao fred
  • Silke N. 23. September 2005, 20:47

    ist klasse geworden und bei der höhe hat er bestimmt kalte füsse bekommen ;o)

    gut getarnt isser auch noch.

    lg silke
  • n o r B Ä R t 23. September 2005, 19:48

    Prima eingefangen, könnte nur ein wenig schärfer sein.
    Norbert
  • Holger V. 23. September 2005, 19:48

    Kommt mit dem klaren Wasser ja echt gut.
    Gruß,
    -Holger-