630 8

Manno San


Premium (Pro), Hamscherhof

Mein neuer Hund

Eigentlich brauchte ich nur die Brille in einer bestimmten Position für eine Fotomontage. Dann sah ich das Bild vom Weiten und musste schmunzeln...

Kommentare 8

  • Dorothee 9 26. Februar 2016, 18:50

    Ich mag ja solche schrägen Einfälle. Besonders der Titel passt dazu, weil eben gar nicht....
  • Hannes Gensfleisch 30. September 2011, 13:38

    Immerhin musst Du mit dem
    nicht Gassi gehen.
    LG Hannes
  • Tamara Bieber 5. September 2010, 14:37

    ... ein ganzer Kerl, dank chappi
  • Manno San 2. September 2010, 10:10

    Vielen Dank für die Kommentare. Ich muss zugeben, dass dieses Foto vor der Bearbeitung wirklich den Hauch eines geheimes medizinlabors hatte. Es war das kalte Licht und die Farben der alten Medizinschränke.
    LG
  • JamSen 31. August 2010, 20:57

    Köstliche Interpretation

    Gruß Werner
  • Traumpfade 31. August 2010, 19:23

    Jetzt weiß ich endlich, warum Hunde so gut riechen können...
    es liegt an der Anzahl der Nasenlöcher...
    schöne Idee...
    Lg Frank
  • Manno San 31. August 2010, 10:42

    Danke !!!
  • Blacklady1960 31. August 2010, 10:38

    ein echter manfred ... echter geht es nicht mehr :-)
    hoffentlich bellt dein wuffi nicht so laut, nicht dass du ärger mit den nachbarn bekommst *lach*
    und dein lachen ... das höre ich bis hierhin :-)

    lieben gruß syl