Weinstein


Premium (World), Dortmund

Mein Name ist Frieda...

Halloooo, mein Name ist Frieda... Hanne nennt mich so... ich weiß nicht, ob ich Männchen oder Weibchen bin... egal.. ich hab' Hunger! Hanne füttert mich schon längere Zeit... dafür darf sie mich durch die Scheibe fotografieren... manchmal auch durch die offene Tür... jetzt wißt ihr auch, warum sie mit den Kommentaren für euch hinterherhinkt... sie gibt sich Mühe, das weiß ich... aber meistens steht sie hinter der Scheibe mit einem schwarzen Kasten vor'm Gesicht... ich lasse sie gewähren... mein Magen knurrt... nun gebt's zu... ihr würdet mich doch auch füttern...oder? Ich kann wunderschön zwitschern... Hanne liebt das so... (Frieda ist manchmal so redselig... :-)))...)

Kommentare 23

  • Robert K 50 19. Mai 2017, 10:26

    Einfach lieb und natürlich super fotografiert!
    Gruß Robert
  • Frank Ebert 1. Mai 2017, 15:06

    Frieda passt gut zu der kleinen Meise. Du kümmerst dich so liebevoll um unsere heimischen Vögel und lässt uns mit deinen herrlichen Fotos daran teilhaben.
    LG Frank
  • BunteWelt 1. Mai 2017, 12:20

    Liebe Hanne, Du solltest Deine schönen Bilder mit den herrlichen Kurzgeschichten in
    einem Buch zusammenfassen ! Dir weiterhin gute Besserung .
    LG Conny
  • PeSe23 30. April 2017, 17:50

    Tolles Foto und super Text.
    LG Petra
  • Angelika El. 30. April 2017, 17:22

    Ganz, ganz wunderbar....
    PS: liege mit den Anmerkungen sehr zurück - daher kommt nun auch bei älteren Aufnahmen manchmal nur ein Lob... LG! a.
  • ALLWO 30. April 2017, 16:34

    Mensch Hanne ..
    wie gut Du fotografieren kannst .. wissen wir alle ja schon eine lange Zeit
    aber auch die in wundervollsten Worten verfasste Geschichte ist einfach
    beste " Kost " für die Seele .. meint voller Freude Dein Fan .. der Wolfgang
  • † Guy LOULLINGEN 30. April 2017, 12:17

    schönes Foto von Frieda mit super Schärfe
    LG Guy
  • Tante Mizzi 30. April 2017, 10:26

    Was für eine superliebe Geschichte von der süßen Frieda! Natürlich würde ich sie auch füttern, wenn da nicht die Katze wäre, deretwegen ich die Vögel erst gar nicht anlocke.
    Das Bild ist ein Träumchen!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!!
    Mizzi
  • Horizont 30. April 2017, 8:59

    Hallo Frieda.... natürlich hast Du Vorrang und ich würde Dich auch füttern;-)) Da Du ja so redselig bist, fehlt es nur noch, dass Hanne Deinen Singsang aufnimmt und uns hier auch noch vorspielt - so wären wir dann ganz dabei;-)) LG Helga
  • Hansiwalther 30. April 2017, 7:54

    Sehr hübsch. Ein wunderbarer Kuschelwuschel, sehr gut fotografiert, bearbeitet, und inszeniert. Farbe und Bokeh sehr gut. Gruß Hansoi
  • warei 30. April 2017, 7:52

    Ich hatte auch mal so einen Hausgast. Nur meiner hieß "Erika" ;o)))
    Superschön - und ich kann deine Geschichte nachempfinden.
    LG Waltraud
  • Rolf Paul Fütterer 30. April 2017, 1:04

    Wer würde euch nicht gerne lauschen, bei eurem blauschen. ;-)
    Einen Sonntag mit vielen lieben gefiederten Besuchern wünsche
    ich dir und deinem lieben Mann. lG Rolg
  • Wolfg. Müller 29. April 2017, 22:53

    Wenn das so weiter geht mit euch Beiden, dann lässt sich das niedliche Blauhelmchen
    auch noch von Dir aus der Hand füttern. Mehlwürmer würden da gut sein.
    Ausserdem bin ich mir sicher, dass Deine Frieda ein Männchen ist,
    denn wer sollte Dich, liebe Hanne, sonst so nett "anmachen". Herrlich.
    Gut hast Du ihn (!) aufnehmen können. Dein Dialog ist sensationell und ist passend.
    Gruß Wolfgang
  • Mémécassel 29. April 2017, 22:34

    Ein ganz bezauberndes Foto der kleinen Meise. Perfekte Schärfe. Man muss sie lieben die kleinen Vögel!!!
    LG Mémé
  • Klaus-Peter Beck 29. April 2017, 22:21

    Super süße Frieda!
    Superschönes Foto !

    Gruß
    Klaus-Peter