Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ruthmarie v.mittelerde


Free Mitglied, ,aus....in der Nähe von Limburg

Kommentare 24

  • Bernd Zimmer 6. März 2010, 18:37

    Das könnte glatt der Bruder von meinem Baum sein.
    Auch er hat die Kletterspuren am Stamm wie der meinige. Als Junge hätte ich da sicherlich ständig drauf herum geklettert. Heute würde ich mich abdends auf den dicken Ast setzen und meinen Gedanken nachhängen.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • Thomas Zintel 1. November 2009, 20:10

    sehr schön :-)
  • A. van Londen 23. Oktober 2009, 0:33

    Das verstehe ich gut !!
    Wirklich ein Prachtexemplar.
    Da ist Dir eine wunderbare Raumaufteilung gelungen. Wohltuende Stimmung.

    Schlaf schön.
    Liebe Grüße, Bert
  • Hans Klotz 19. Oktober 2009, 21:03

    Ein wunderbares Bild von Deinem Lieblingsbaum,hast Du super aufgenommen Ruthmarie .
    LG Hans
  • Walter Zeis 19. Oktober 2009, 14:06

    das kann ich verstehen. ist da ein zweiter baum im spiel?
    lg walter
  • Peter C. Hug 18. Oktober 2009, 23:37

    Das wäre auch meiner... :-))) Eine tolle Aufnahme..!
    LG
    Peter
  • Motie 18. Oktober 2009, 18:48

    Klasse, Du zeigst uns mal wieder
    ein wirklich schönes Foto.
    Ist Dir wirklich gut gelungen und den
    Rahmen dazu finden wir auch passend.
    LG Monika und die Jungs
  • Pavlicek Erwin 17. Oktober 2009, 19:11

    perfekt,
    LG Erwin
  • LindeA. 17. Oktober 2009, 15:36

    Dein Lieblingsbaum steht in einer wunderschönen Landschaft, ...da kann man die Seele baumeln lassen und neue Kärfte sammeln....

    alt...
    alt...
    LindeA.


    LG
    Linde
  • Gabi Eigner 17. Oktober 2009, 13:44

    Auch aus diesem Blickwinkel sieht er sehr schön aus, Dein Baum. Ich glaub, den würde ich auch öfters besuchen.
    lg Gabi
  • Udo Magsig 17. Oktober 2009, 7:25

    Liebe Ruthmarie,
    ein schöner Platz!!!!
    Ein Bild zum genießen.
    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende!!

    Viele liebe Grüße
    Udo
  • Uta Süßmann 17. Oktober 2009, 6:24

    Daß das Dein Lieblingsbaum ist, kann ich verstehen!
    Der ist wirklich was besonderes! Das Bild hat was geheimnisvolles, sehr schööön!

    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende!!
    Ganz liebe Grüße, Uta
  • Josef Schmitt 16. Oktober 2009, 20:37

    Ganz schön verzwirbelt. Er steht an einem sehr schönen Platz. Beruhigendes Foto.
    LG Josef
  • Thomas Leib 16. Oktober 2009, 20:07

    ein sehr schöner Baum und
    eine wunderschöne Aufnahme
    von Dir.
    Klasse Foto!
    LG
    Thomas
  • Marianne Hüsch 16. Oktober 2009, 19:26

    Es ist auch ein wunderschöner Platz an dem er steht
    KLASSE Präsentiert.
    lg Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz