Zurück zur Liste
mein küchentisch

mein küchentisch

1.302 5

Lig Urion


Premium (World), zeitlos

mein küchentisch

vt-88, der liebe, alte schienenbus - bitte einsteigen,
fahrt aus den steinbrüchen von lehesten (unschwer am schlot der alten mine im hintergrund zu erkennen).
das ist nun das letzte bild vom küchentisch, da seit zwei tagen nichts gegessen und die salatschüsseln als unverrückbare stative dienen.
(werde wohl nach einem macro-objektiv und mehr als einer schreibtischlampe ausschau halten müssen, damit es nicht gar so arg verpixelt wird)

Kommentare 5

  • Gerhard Meyer1 29. Dezember 2012, 23:09

    ...diese schienenbus liebe ich, da gibts noch einen, der fährt an die Mainschleife, so mit Weinprobe und Musik...

    lg Gerhard

    (sent via fotocommunity Android App)
  • C. N. aus T. 28. Dezember 2012, 22:18

    Au, ist der schön! Eine sehr gute Inszenierung, die Mühe hat sich gelohnt!
    Viele Grüße, Christoph
  • Arnfried Lüdke 27. Dezember 2012, 19:40

    Hallo Lig,
    schade das dies schon das letzte Bild vom Küchentisch ist.
    Eine Serie voller Charme, gerade vielleicht weil es eben technisch perfekt, mit allem machbaren ist.
    Genau so ist es schön! Ich finde es überhaupt nicht verpixelt.

    LG
    Arnfried

    Bitte meinen neuen zweiten Account
    A.L. Monochrom Art
    zu beachten. Danke!

    Winterfreuden
    Winterfreuden
    A.L. Monochrom Art
  • frankenbursch 27. Dezember 2012, 9:25

    sehr schön gemacht, toller Schärfeverlauf!
  • Elke N. 26. Dezember 2012, 13:05

    Hi hi, bei anderen steht der Plätzchenteig und der Entenbraten nebst Klößen auf dem Tisch... So ein alter Schienenbus hat aber auch seinen Reiz!
    Ich würde Deine Inventarliste unter´m Bild noch ein bisschen erweitern: und zwar um ein Eisenbahnzimmer... dort könnte sie dann ungestört ihre Runden drehen :-)
    lg Elke

Informationen

Sektion
Ordner fahrzeuge
Views 1.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 16.1 mm
ISO 400