Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
200 7

Satira


Pro Mitglied, Holzkirchen

Mein Heimweg

Großhartpenning auf dem Weg nach Holzkirchen

Kommentare 6

  • Jakob F. 26. Januar 2014, 14:19

    Oh, da liegt ja Schnee? Wo kommt der denn her? ;-)
    LG Jakob
  • Brombeerfink 18. Januar 2014, 16:33

    Liebe Satira,
    wie oft bin ich nach München von der Autobahn abgefahren, um die Gegend bis Rosenheim auf Landstraßen zu erkunden: Und sicherlich bin ich dann auch da durchgekommen, obwohl mir dies heute nicht mehr bewusst ist. Und im Winter sieht alles nochmals ganz anders aus als im Sommer.
    Doch freue ich mich, diesen Landstrich noch ein Mal auf diese Weise zu erleben. Sehr schön Dein Foto mit dem großen Baum links und die verträumte Ortschaft
    eingebettet in der Schneelandschaft zu sehen.
    Ist der Himmel so herrlich blau wie hier, und scheint die Sonne, ist Winter ein Märchen.
    Liebe Grüße von der Edeltraud
  • Bruni13 16. Januar 2014, 20:03

    eine wunderschöne landschaft ist das und ein herrlicher ausblick auf großhartpennig :-)))
    tol, dein foto!
    lg bruni
  • Rainer Beneke 16. Januar 2014, 19:02

    Hier hast Du ein feines Landschaftsbild geschaffen mit einem wunderbaren Aufbau und einem Vordergrund, der dem Bild eine schöne Tiefe und Führung gibt.
    LG Rainer
  • DorotheH 16. Januar 2014, 6:17

    Endlich mal Schnee ! :-))
    LG Doro
  • Anier S. 15. Januar 2014, 19:46

    Sieht ja richtig winterlich aus bei Dir. Und eine schöne Landschaft ist es auch.
    Prima Foto.
    LG Reina

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.7 mm
ISO 100