Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bu. Foltz


Basic Mitglied, Hannover

Mein Geburtshaus in Höxter

Das Haus in dem ich 1945 geboren wurde hat seine Grundlage auf den Fundamenten von 1342.. Im Jahre 1551 errichtete Jasper Krull das Haus neu ... in dieser Fachwerkgestaltung.
!985 sanierte und renovierte Fam. Daum und gab dem Haus den letzten Schliff!! Die Garten Bewirtschaftung ist meiner Phantasie und Hoffnung entsprungen.

Papierformat 50x65cm Aquarellkarton "Cornwall", 450g, grob;

Kommentare 9

  • gemblue 26. Februar 2015, 18:39

    Bin begeistert !
    Ein besonderer Stil!!!
    mein Compliment!
  • JamSen 21. Juni 2014, 21:15

    Ich bin auch von Deinem Bild begeistert...
    es ist unverkennbar in Deiner typischen Handschrift gemalt...
    Genauso mag ich es
    Lg Werner
  • dorad 20. Juni 2014, 20:33

    Ganz hervorragend! Gefällt mir wieder sehr
    lg dorad
  • Bu. Foltz 19. Juni 2014, 23:59

    Ich danke Euch allen,

    MONIKA

    FoKi

    Maggie

    Gudrun

    Pia

    Duska

    sehr herzlich für Eure sehr liebevollen Kommentare!!
    Ich melde mich in Kürze bei Euch allen nochmal einzeln!!!

    Liebe Grüße Burkhard
  • Duska 19. Juni 2014, 1:53

    Herrlich schön und in deinem so tollen Malstil.
    Eine wunderschöne Arbeit, KLASSE.
    LG Duska
  • Pi.H.Ro 18. Juni 2014, 12:45

    Einmal mehr kennt meine Begeisterung für dein Bild kaum Grenzen ! Alleine schon die Fleissarbeit, dann, so gekonnt alles, mit deinem eigenen Charme versehen !
    LG Pia
  • Gudrun Wilhelm 17. Juni 2014, 23:05

    Ist Dir bestens gelungen und hat eine schöne Ausstrahlung, klasse Arbeit!
    LG Gudrun
  • MaggieT. 17. Juni 2014, 22:11

    Wie schön und detailgetreu Du die Fachwerkhäuser aufs Papier gebracht hast!!! Klasse Arbeit!!
    LG, Maggie.
  • Monika Tombrink 17. Juni 2014, 20:10

    Das ist eine fantastische Arbeit Burkhard! Klasse, dass du das Gebäude neu belebt hast :-)))
    Schön, dass du wieder zu deinem alten Malstil, den ich so sehr mag, zurück gekehrt bist.
    Dein Bild leuchtet wunderschön!
    LG Monika

Informationen

Sektion
Klicks 1.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.3 mm
ISO 100