Zurück zur Liste
Mein Freund Eduard (Ede), der Gänsegeier, ...

Mein Freund Eduard (Ede), der Gänsegeier, ...

15.196 17

FMW51


Premium (World), München

Mein Freund Eduard (Ede), der Gänsegeier, ...

... geniesst das noch wärmende Licht der untergehenden Sonne und stand mir so ganz entspannt heute für ein paar Porträtaufnahmen Modell.

PS:
60 Jahre Dynamo Dresden!

Kommentare 17

  • Steffie (Robbe) M. 9. Juni 2013, 22:55

    Besser gehts nicht - ganz klar ... ein Favorit! Hier stimmt wirklich alles... das Licht, die Schärfe, die Freistellung... die Pose des wunderschönen Gänsegeiers, ich könnte das Bild stundenlang angucken.
    LG Steffie
  • Andrea Potratz 22. Mai 2013, 19:45

    Ein geniales Portrait.
    Gefällt mir super gut.
    LG Andrea
  • u-67 21. Mai 2013, 22:28

    ((_,»*¯**¯*«,_)).*.((_,»*¯**¯*«,_))
    ......((;.......... Einmalig …........... ;))
    ............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
    ((_,»*¯**¯*«,_)).*.((_,»*¯**¯*«,_))
    ...............>>> LG Ralf
  • sunset54 27. April 2013, 1:30

    Was für eine fantastische Aufnahme dieses interessanten Vogels! Superklasse! Das schöne Licht und die hervorragende Schärfe beeindrucken mich hier besonders. Man sieht ja jedes kleine Federchen. Auch der Bildschnitt ist hier perfekt. Eine ganz hervorragende Arbeit.
    LG Marita
  • Gerhard Hölzel 26. April 2013, 21:10

    Hallo Frank
    .. was für ein schönes Bild, Bokeh,Schärfe,Auschnitt; alles top.
    LG Gerhard
  • JoPucki 26. April 2013, 13:01

    Das Licht und die Nähe sind sagenhaft gut. Aber auch
    der Schnitt, die Schärfe, die Farben und die Freistellung
    machen es zu einer außergewöhnlichen Aufnahme!!
    Gruß Joachim.
  • Ilona aus DD 25. April 2013, 21:21

    Das ist eine hervorragendes Portrait geworden, wenn ich mir überlege wie schwer sie bei uns im Zoo zu fotografieren sind.
    LG Ilona
  • EdelS 25. April 2013, 20:41

    Ein Foto der Sonderklasse was gleich zu meinen Favos kommt!
    Liebe Grüße Edel
  • Keims-Ukas 25. April 2013, 7:18

    Wow, was für ein fantastisches Portrait, toll in klarer Schärfe und Farben, bestens in dem warmen Licht.
    Gefällt mir sehr, ist für mich ein Favorit.
    LG, Uwe!
  • Dorthee 25. April 2013, 5:57

    Die gefiederte Tierwelt scheint dich wirklich zu mögen. Netter Kerl, der Ede :D Lg aus der Steiermark
  • André-Bessaker 25. April 2013, 0:11

    Genau, Dynamo!!!!
    Sehr schönes Porträt! Super!
    Gruß André
  • Nscho-tschi 7 24. April 2013, 23:42

    Großartig aufgenommen
    lg Rosi
  • Vitória Castelo Santos 24. April 2013, 23:15

    Ein wunderschönes Tier!
    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria
  • Marku.s Lindemann 24. April 2013, 22:31

    wow. fantastisch.
    lg marku.s
  • Pe.Ha.Ha.Be. 24. April 2013, 22:11

    Ist dir super gelungen.
    Lg Petra

Informationen

Sektion
Ordner Zoobilder
Views 15.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten