Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein erstes Nachtfoto 2009....

Mein erstes Nachtfoto 2009....

597 10

nachtfoto


Basic Mitglied

Mein erstes Nachtfoto 2009....

.... kalt und lustig.
Grüße nachtfoto

Klausi außerordentlich clever
Klausi außerordentlich clever
Foto- Vomue

Erstes Nacktfotoshooting im Wald...
Erstes Nacktfotoshooting im Wald...
Foto- Vomue

Kommentare 10

  • Martin - Hammer 10. Januar 2009, 16:44

    Das Bild gefällt mir gut und zeigt mir wieder mal, daß ich noch einen weiten Weg vor mir habe.
    LG Martin
  • Jürgen Becker 6. Januar 2009, 20:06

    Nicht schlecht Herr Specht. Farblich TOP.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Günter Mahrenholz 6. Januar 2009, 7:03

    Eine etwas längere Entwicklungszeit benötigte Dein Bild. Ist aber sehr, besonders farblich, gelungen.

    VG Günter
  • Thomas Agit 6. Januar 2009, 6:41

    Das war aber eine extrem helle Nacht, trotzdem recht gut geworden.
    vG Thomas
  • Frank-Dieter Peyer 6. Januar 2009, 0:06

    ...und nicht mal schlecht. Das beste, du hast alle Teilnehmer und ihre Listigkeiten des Abends bildlich festgehalten.
    LG Frank
  • Uwe Sievers 5. Januar 2009, 23:01

    Mensch Nachtfoto das schaut ja richtig gut aus... darfst das nächste mal mitkommen... sage bitte aber den Foto Vomue nichts davon.... der ist sonst wieder beleidigt. ;))
    Gruß Uwe
  • nachtfoto 5. Januar 2009, 22:53

    Das zweite wollt ich heute machen, irgendwo zwischen MD und OC, leider war bei meinen Freunden Patela, Agit Sievers, niemand am Telefon. Wer weiß wo die nun wieder waren.
    Gruß Nachtfoto
  • Ralf Patela 5. Januar 2009, 22:46

    Du hast es noch etwas reifen lassen Dein erstes Foto. Und wo machst Du das Zweite?
    Gruß Ralf
  • nachtfoto 5. Januar 2009, 22:34

    Ja Klausi so wie ich bei Dir gesehen habe kann man da ne Menge Unfug mit treiben.
    Gruß Nachtfoto
  • Klaus Degen 5. Januar 2009, 22:30

    Zu der Zeit brauchtest Du ja noch keine Fernbedienung.......;-)
    Sieht richtig gut aus!

    lg Klaus