Zurück zur Liste
... mein erstes Foto "von und mit" einer Hummel  ...

... mein erstes Foto "von und mit" einer Hummel ...

424 13

Doris H-.


kostenloses Benutzerkonto

... mein erstes Foto "von und mit" einer Hummel ...

... und überhaupt erstes Foto von einem Insekt mit der Canon IXUS 430 ...

... gut, daß sie sich nicht von mir gestört fühlte, so konnte ich mich mit meiner Kamera bis auf ca. 5 - 7 cm Abstand ihr nähern ...

... besucht hat sie eine von meinen Mohnblüten im Balkonkasten ...

Kommentare 13

  • BeHo 24. Mai 2007, 0:48

    Bis auf die Mittigkeit des Hauptmotivs finde ich die Aufnahme wirklich sehr gelungen, vor allem wenn man bedenkt, mit welcher Kamera sie gemacht wurde. Kompliment!
  • N. Claudia 23. Mai 2007, 19:47

    und das ist dir so richtig gut gelungen..
    tolle schärfe und farben...
    wunderbare präsentation...
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Gaby 23. Mai 2007, 18:56

    Also ich find für die "erste Hummel" hast du du einen Volltreffer gelandet...
    LG Gaby
  • Simone Voigt 23. Mai 2007, 12:23

    ist dir wirklich gut gelungen.
    schärfe und farben sind einfach perfekt.
    lg simone
  • Eberhard Babig 23. Mai 2007, 9:25

    Kompliment! Ich stelle mir es als nicht leicht vor mit deiner Cam perfekte und scharfe Makros zu machen. Deshalb ehrliche Hochachtung.
    LG Eb
  • Helmut Johann Paseka 23. Mai 2007, 9:21

    . . also, . . als "erstes" solches . . gleich einen "Kapitalhirsch" zu "erlegen" . . muss ein "Versprechen" für die Zukunft sein . . gratuliere . . sehr schön dargestellt . . ich kann Deine vor Aufregung geröteten Wangen sehen . ;-)
    . . „zur Begrüssung“ . .
    . . „zur Begrüssung“ . .
    Helmut Johann Paseka

    LG Helmut
  • AKKraus 22. Mai 2007, 23:33

    ist gut geworden, wenn man bedenkt wie schwierig es ist Hummel zu erwischen, weil die fast nie stillhalten und dann noch auf einer Mohnblüte, die beim leisesten Wind auch ständig in Bewegung ist.
    LG Alfred
  • Ralf.Kaiser 22. Mai 2007, 22:46

    für den ersten versuch ist es ein gutes ergebnis. glückwunsch
    lg
    ralf
  • Marion Voege 22. Mai 2007, 22:28

    Stark......dein erstes Insektenfoto ?
    Fürs erste Pic von / mit einer Hummel ist super klasse geworden.....finde ich ...:o))
    LG Marion
  • Eva Winter 22. Mai 2007, 22:12

    Das ist dir wunderbar gelungen. Ich habe schon oft versucht, diese wunderschönen Insekten zu fotografieren. Aber sie sind immer so schnell, dass man sie nicht gescheit erwischt.
    LG Eva
  • Hiltrud Fydrich 22. Mai 2007, 21:47

    Dafür, dass es dein erstes Foto mit einem Insekt ist,
    finde ich, dass es super geworden ist.
    Viele Grüße
    Hiltrud
  • Micha Berger - Foto 22. Mai 2007, 21:33

    ...na, da kann man doch nicht meckern....
    immer dran bleiben... :-))

    gruss micha
  • Werner Holderegger 22. Mai 2007, 20:43

    Ist doch super geworden.

    LG Werner