Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hiltrud Fydrich


Pro Mitglied
[fc-user:903295]

Über mich

aus Main-Taunus-Kreis im wunderschönen Hessen

Angefangen zu fotografieren habe ich mit einer Kodak Retinette – ist schon sehr lange her. Als Motive waren es in der Regel Urlaubsbilder. Erst mit der Digitalfotografie bin ich mutiger an Einzelmotive herangegangen.

Ich fotografiere sehr gerne alles was die Natur zu bieten hat: Blumen, Bäume, Landschaften. Urlaubsmotive … Blumenmotive nutze z. B. ich sehr gerne für Gruß- und Glückwunschkarten. Auch die Tierfotografie fasziniert mich, leider nicht immer perfekt. Aber es ist manchmal auch wunderschön, die Tiere einfach nur zu beobachten.

Obwohl ich in meiner Zeit bei der Fotocommunity schon viel dazu gelernt habe, bin ich für Anregungen, Tipps, aber auch Kritiken dankbar, schon allein deswegen um ich weiter zu entwickeln, aber ich habe nicht den Anspruch, ein PROFI zu werden.

Meine Ausrüstung:
Olympus OM-D E-M 5 II
- Olympus M.Zuiko Digital ED 9-18mm
-
-
-


© Copyright
Alle hier gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt
oder an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 172

  • Stefan Schwetje 24. Februar 2017, 17:12

    Hallo !
    Der Januar war wirklich speziell auf Langeoog, waren ja schon oft dort, aber halt noch nie im Winter...
    Jedenfalls hatten wir tagsüber Frost und trübe Nebelsuppe, und Abends... na du siehst es ja...
    Kannst ja mal schauen - vom Januar habe ich bis jetzt 28 Fotos eingestellt.
    Bekommst du die Langeoog News ? Wenn ja, das Leserfoto in der aktuellen Ausgabe mit den Schienen, die im Nebel verlaufen, ist von mir !
    Viel Spaß jedenfalls und Gruß an die Meierei - die war nämlich im Januar zu :-(
    LG Stefan
  • hochdecker 2. Januar 2014, 14:05

    Hallo Hiltrud,
    danke für die lieben Anmerkungen und Wünsche zum neuen Jahr, ich wünsche Dir als erstes Gesundheit und dann, das alle deine Wünsche und Träume in 2014 in Erfüllung gehen.
    Gruß Franz
  • sewy 1. Januar 2014, 19:59

    Lieben Dank für Deine Anmerkung, ich wünsche Dir und den Deinen
    ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr.

    LG
    Patricia

    Herzlich Willkommen 2014
    Herzlich Willkommen 2014
    sewy
  • Kladiwo 1. Januar 2014, 19:40

    Vielen Dank. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, gesundes, erfolgreiches und lebendiges neues Jahr 2014.
    LG Klaus-D.
    2014 - One apple a day ..............
    2014 - One apple a day ..............
    Kladiwo
  • myart 1. Januar 2014, 18:18

    Danke ...
    Neujahrsgüße...
    Neujahrsgüße...
    myart

    VG
    carin
  • Inge Staack 18. Dezember 2012, 21:53

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht Inge
  • Juan 23. Juni 2012, 17:28

    herzlichen Dank für deine Bemerkungen.
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag..
    LG. Juan.
    Bremse
    Bremse
    Juan
  • Inge Staack 3. April 2012, 21:13

    Hallo Hiltrud, ich wünsche Dir ein Frohes Osterfest. Schönen Dank für Deine AM. Habe im Moment wenig Zeit für die FC. Das wird aber bald wieder anders.
    LG Inge
  • Hera K. 30. Dezember 2011, 13:10

    Hallo Hiltrud,

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 - mit den besten Wünschen.

    Ich wünsche Euch allen....
    Ich wünsche Euch allen....
    Hera K.


    Liebe Grüße
    Jutta
  • tiedau-fotos 24. Dezember 2011, 12:13

    Gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünschen Dir Elke und Uli
  • Inge Haber 22. Dezember 2011, 20:41

    Hallo Hiltrud, ich wünsche Dir ein recht frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie - LG von Inge
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Inge Haber
  • Juan 24. Juni 2011, 9:06

    ein Schiff wir kommen, so denke ich spontan bei deinen tollen Profilbild..
    Guten Morgen und herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    LG. Juan.
    das Bremsenauge
    das Bremsenauge
    Juan
  • Juan 4. April 2011, 20:57

    herzlichen Dank und liebe Grüsse,
    Juan.
    Magnolie
    Magnolie
    Juan
  • Rikki und Winni 10. März 2011, 8:09

    Hallo Hiltrud, das finde ich ja total nett, dass Du bei uns vorbeigeschaut hast und DANKE Dir für die netten Kommentare.
    LG und viel Sonne die nächsten Tage,
    Rikki

  • Juan 15. Februar 2011, 9:34

    Liebe Grüsse an dirch, Hiltrud.
    Juan.

Meine Statistiken

  • 31 29
  • 6.029 9.941
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)