Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maria Kohler


World Mitglied, Baden-Württemberg

Mein Chaos

Das erste Bild zeigt meine Küche wie es aussah als wir alles ausgeräumt haben. Das Esszimmer hab ich lieber garnicht fotografiert.
Das zweite Bild zeigt wie es bei mir im PC Zimmer noch aussieht. Das dauert noch bis ich alles wieder eingeräumt habe da ich auch gleich den Schrank auf der rechten Seite mit ausräume und mal wegwerfe was ich schon so lange nicht mehr gebraucht habe.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Tag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 19

  • HYZARA 29. Juni 2012, 19:11

    Och das sieht ja noch alles recht übersichtlich und gut sortiert aus. Von Chaos keine Spur, da kommt Ihr sicher auch schnell voran :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    HYZARA
  • Trautel R. 29. Juni 2012, 6:26

    du ärmste!
    nimm dir zeit, die arbeit nimmt dir keiner hier weg.
    lg trautel
  • Ilona aus DD 28. Juni 2012, 22:24

    die Arbeit ist kein Frosch…,
    sie springt davon…,
    LG Ilona
  • Alfred Schultz 28. Juni 2012, 19:50

    Trautes Heim - Glück allein.
    Ganz schön mutige Offenlegung
    von deinem Wohnambiente.
    :o)
    A.
  • Natur RB 28. Juni 2012, 18:56

    Maria nur das Genie beherrscht das Chaos das mußt du dir immer wieder sagen !!!!!! Gruß reinhard
  • Zwecke 28. Juni 2012, 17:52

    Hier herrscht wenigstens Ordnung, das sah bei uns nach erfolgten Umzug viel schlimmer aus:-)
    LG Horst
  • Pi.H.Ro 28. Juni 2012, 14:13

    Oh Maria, kommst du danach hierher und räumst auch so gut auf ?????????????? ; --- )) Ein bisschen habe ich letzthin vorgearbeitet, aber nur ein bisschen. Viel Spass beim wieder einräumen !!!!
    LG Pia
  • zwei H 28. Juni 2012, 11:50

    viel spass beim weiteren aus- und aufräumen und denke immer daran: nur ein genie beherrscht das chaos

    zwei H
    aus dem tiefen und wilden süden deutschlands
  • Rhapsody09 28. Juni 2012, 11:18

    Wie sagt mein Mann immer " das Genie
    beherrscht das Chaos ", damit meint er sich
    und sein Arbeitszimmer ;-))...ab und zu muss
    man räumen, geht mir auch so, im Haus sammelt
    sich mit den Jahren sehr viel an. Aber nach dem Räumen fühlt man sich quasi " erleichtert " und du bekommst das ganz sicher in den Griff Maria.
    Mir grauts schon vor dem Umzug wenn das andere Haus fertig ist...da merkt man erst was man alles hat...LG Marion
  • - Edith Vogel 28. Juni 2012, 10:56

    bei mir herrscht auch Wäschchaos liebe Maria,
    mit der Zeit wird auch wieder Ordnung,
    liebe Grüße Edith
  • Brilu 28. Juni 2012, 9:32

    Hallo Maria, herrlich und zum Schmunzeln, so ist das eben, wenn man räumt. Ich tu das auch ab und zu, dann steht und liegt eben alles rum. Du wirst nicht ruhen, bis alles wieder seine Ordnung hat. LG Brigitte
  • Doris Werner 28. Juni 2012, 9:18

    Das wird auch wieder.......wie heißt es so schön: wo gehobelt wird fallen Späne.
    LG
    Doris
  • Klaus Boldt 28. Juni 2012, 8:43

    herrliche doku, ab und an muß man sich mal einen ruck geben um alles wieder an den richtigen ort zu bringen

    lg klaus
  • warei 28. Juni 2012, 8:22

    Schön, mal deinen Arbeitsplatz von dieser Seite zu sehen, Maria.
    Ich hoffe, bald sieht es bei dir auch wieder so aus, wie bei mir:
  • Gundi N. 28. Juni 2012, 7:47

    Vor der Ordnung kommt die Unordnung. Das wird schon!
    LG Gundi
  • fred 1199 28. Juni 2012, 7:44

    da sieht es in mancher junggesellenbude schlimmer aus
    nur wer ordnung liebt ist zu faul zum suchen
    oder ein geordnetes chaos ich weiß ja wo alles liegt
    und danke zu

    lg gerd
  • Kurt Hürzeler 28. Juni 2012, 7:09

    Ja, das kommt schon gut Maria. Wichtig ist doch immer, dass Du weisst wo suchen, wenn Du etwas vermisst :-)

    LG Kurt
  • Elfriede de Leeuw 28. Juni 2012, 7:09

    Maria,das bekommst Du *locker*in den Griff .....;-)))))))

    Vlg.Elfriede
  • Michaele Spang 28. Juni 2012, 7:03

    Liebe Maria,

    zuerst wirkt es so, wie du es meinst. Bei genauerer Betrachtung ist gut zu erkennen, dass nicht wirklich Chaos bei dir herrscht! Alles, was in diesem Raum steht oder liegt, ist durchaus in einem geordneten Zustand. Der Raum beherbergt eben zurzeit mehr als für den Arbeitsraum gedacht ist.

    In diesem Sinne wünsche ich dir gutes Gelingen bei der Räumaktion! Und natürlich weiterhin eine gute Zeit!

    Liebe Grüße
    Michaele

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Verschiedenes
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz