Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

.. mein Blick vom Krankenlager ......

...ist doch sehr erfreulich, oder??!!!
Hatte vor 7 Wochen einen Unfall und leide seither vor mich hin... Mitleid heische .....
die Krücken sind seit ein paar Tagen Geschichte, es geht also endlich aufwärts.
Hoffe, Euch allen gehts gut und Ihr hattet eine superschöne Ausbeute von Sommerfotos!

Kommentare 18

  • Hermann Affolter 27. September 2013, 15:06

    Bald werden auch die schönen Sonnenblumen verwelkt sein,
    dann geht es dir sicher auch wieder etwas besser.
    Und du hast dann immer noch das schöne Sonnenblumen Foto als
    Erinnerung an die Blüten Zeit.
    Heilende Grüsse
    Hermann
  • Gabriele Benzler 18. September 2013, 20:11

    Oh, liebe Karla, schön daß es Dir besser geht, aber ich habe garnicht mitbekommen, daß Du einen Unfall hattest.
    Dein Blick von deinem Zimmer aus ist aber schön. So herrliche Sonnenblumen.
    Ich hoffe es geht weiterhin aufwärts und Du bist bald wieder gesund!
    Viele liebe Grüße Gabi
  • Heike E. Müller 12. September 2013, 18:07

    Liebe Karla, deine Sonnenblumen sind einfach nur herrlich!
    Ich wünsche Dir auf diesem Weg ganz schnell gute Besserung.
    Vor wenigen Jahren hatte ich auch einen Unfall und mit dabei einen Trümmerbruch im linken Bein zugezogen, der sehr langwierig war.
    Kann daher gut nachvollziehen wie es ist, wenn man ins Bett bzw. ans Haus gebunden ist und man sich wochenlang in Geduld üben muss.

    Alles Liebe, komm schnell wieder auf die Beine,

    °°° HEIKE °°°
  • Christine Kiechl 11. September 2013, 16:21

    Ich kann's gar nicht glauben, dass Dein
    Unfall schon vor sieben Wochen ! gewesen sein soll.
    Schön, dass bei diesem Anblick auch Aussicht auf
    Besserung ist.
    Weiterhin gute Genesung wünscht Dir liebe Karla herzlichst
    Christine
  • Manuela Lousberg 11. September 2013, 10:48

    Das ist doch wirklich ein sehr erfreulicher Anblick...und eine erfreuliche Nachricht !
    Weiterhin gute Besserung !!
    LG Manu
  • Reinhold Müller 11. September 2013, 9:45

    So ein schöner Anblick baut einen in Deiner Situation doch wieder auf. - Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell die Folgen des Unfalls vergessen kannst.
    LG Reinhold
  • Beate Und Edmund Salomon 11. September 2013, 8:29

    Auch wenn der Anblick und deine Aufnahme herrlich sind, so ist es der Anlass doch weniger. Wir wünschen dir alles Gute und weiter gute Besserung.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Kalmia 11. September 2013, 8:11

    Liebe Karla, so ein Fensterblick hilft beim gesund werden, oder?
    Wünsche Dir gute Besserung, Du Arme!
    LG, Karin
  • Ulrike Leeb 11. September 2013, 8:04

    Du Ärmste......ich fühle mit dir!!! :o)
    Und ich schicke dir die allerbesten Genesungswünsche.
    GLG
    Ulrike
  • Ursula Fliether 10. September 2013, 23:44

    Hallo Karla,
    bei einem so erfreulichen Anblick musst du einfach schnell wieder auf die Beine kommen. Gute Genesung wünsche ich dir. LG Ursula
  • Fritz Haselbeck 10. September 2013, 22:43

    Schön und voll von Lichtbeschienen - gut "eingefangen"! Viele Grüße: Fritz H.
  • J.E. Zimosch 10. September 2013, 21:20

    Nicht nur Sonne, schon halbe Galaxie.
    Gruß
    J.E.
  • Meina Giese 10. September 2013, 20:54

    Das Mitleid bekommst Du gern ;-)
    Unfall hört sich nicht gut an, da ist diese schöne Sonnenblume nur ein kleiner Trost!
    Gute besserung weiterhin, Karla!
    L.G. Meina
  • Biggi Oehler 10. September 2013, 20:20

    Na wenigstens hast Du eine schöne Aussicht auf diese strammen Sonnenblumen.
    Ich überrascht zu hören, dass Du einen Unfall hattest, das tut mir sehr leid und ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder besser. Ich wünsche Dir eine ganz schnelle gute Besserung, lass den Kopf nicht hängen und meine besten Wünsche gehen zu Dir nach Memmingen.
    Lieben Gruß
    Biggi
  • Margret 10. September 2013, 20:15

    Du bist wieder da, das ist doch die Hauptsache und mich freut es besonders :o)
    ich hoffe, die Sonnenblumen haben alles gut überstanden ;-))
    was machst Du nur für Sachen...lass doch die Kerne die Meisen picken ;-)
    liebe Karla ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung
    mir geht´s gut, danke der Nachfrage ;-)
    LG Margret
  • Elke Ilse Krüger 10. September 2013, 20:11

    Hallo Karla, oh je, das sind ja keine guten Nachrichten, aber eine klasse Aussicht hast Du schon. Da wünsche ich Dir gute Besserung, so dass Du den herbst wieder richtig genießen kannst.
    LG Elke
  • Ingrid Sihler 10. September 2013, 20:10

    Ach je, dieser Anblick ist ja wunderschön, Deine Nachricht
    weniger, aber schön, dass es langsam aufwärts geht,
    weiterhin meine besten Wünsche und gute Besserung

    ganz arg liebe Grüße
    Ingrid
  • M2 photography 10. September 2013, 20:08

    Ein sehr schönes seltenes Exemplar einer Sonnenblume.

    SG
    Markus