Corinna Lichtenberg


Premium (Complete), Berlin

Mein Albtraum

So sieht´s bei mir zur Zeit aus :-( Aber Emmy ertzrägt es tapfer (ich bin geflohen in die Philharmonie). Und das Schlimmste: der Maler meldet sich nicht :-(((
Es staubt ohne Ende!

Kommentare 12

  • Mueller Daniel 18. Oktober 2009, 2:29

    hallo leute, der abgebildet hadwerker ist nicht der besgte maler sondern mein kupel der mir bei der arbeit geholfen hat , und wir die arbeiten bis zum bitteren ende duchgeführt haben;-)
  • Marlis E. 22. Februar 2009, 19:53

    Was macht Ihr denn?? Alles neu , oder was??? Halte durch...das geht vorbei!
    LG Marlis
  • erich w. 22. Februar 2009, 12:41

    oh schreck!
    hoffentlich hast du es bald überstanden.. lg.e
  • Rika K. 20. Februar 2009, 1:07

    ... mein tiefempfundenes Mitgefühl :-(((((( ! Durchhalten !
    Lg Rika
  • Marianne Rüegg 19. Februar 2009, 22:26

    Ooohch ihr zwei Armen... Ich würde mir auch mit der Zahlung der Rechnung gaaaaanz lang Zeit lassen ;-)
    Hoffe es wird bald fertig sein...
    glg Mari
  • Gartenzwerg01 18. Februar 2009, 15:22

    Wie furchtbar, Du hast mein tiefstes Mitempfinden. Renovierungen und Umzüge sind der absolute Horrortrip.
    LG Petra
  • Karla Riedmiller 18. Februar 2009, 7:57

    Handwerker können sich anscheinend alles erlauben....
    und ob ein anderer schneller kommt, ist noch die Frage!
    unbedingt vorher abklären...
    Renovieren oder umziehen ist immer ein Albtraum, und wenns ausgestanden ist, dann ist man glücklich und froh!
    lG karla
  • Claudia L aus B 17. Februar 2009, 22:57

    Oh ... ich drück Dir fest die Daumen, dass es bald vorbei ist!!!
    LG Claudia
  • lakaro 17. Februar 2009, 22:37

    Oh du liebe Zeit, das sieht ja wirklich schlimm aus! Da hast du mein tiefstes Mitgefühl und ich wünsche dir ein ganz schnelles Ende!
    lg Irmtraud
  • Manuela Lousberg 17. Februar 2009, 22:35

    So eine Sauerei !
    Dann mache das, was Paul geschrieben hat. Viel Glück !
    LG Manu
  • Christine Kiechl 17. Februar 2009, 22:07

    Oh, Mensch Corinna, das ist wirklich schlimm
    und tut mir sehr leid für Euch. Ich hoffe, dass dieser Albtraum bald! ein Ende hat.
    LGChristine
  • Paul Müller-colonia 17. Februar 2009, 21:35

    das ist unglaublich, so viele tage wie er sich nicht meldet, so lange würde ich die zahlung schon mal überziehen.
    drohe ihm, dass du einen anderen betrieb engagierst, und ihm die differenzkosten von seiner rechnung abziehst,
    aber mach es bitte sofort morgen
    lg paul