9.099 52

Jackie.S


Premium (Pro), aus dem Züri oberland

mein 1. versuch

die Milchstrasse zu Fotografieren und meine erste sichtung überhaupt!
Es kam ganz überraschend; wir hatten den Platz für Unser Womo auf einer kleinen niesche auf der Passhöhe gefunden um den Sonnenuntergang zu fotografieren, als sich am späten Nachmittag 2 Typen mit ihrem Auto auftachten. Wir kamen ins Gespräch und sie erzählten uns das sie wegen der Milchstraße hier seinen, die sie Fotografieren konnten. Da wir das noch nie versuchten, es aber bestimmt einmal ausprobieren wollten, gaben sie uns wertvolle Tips, wie wir vorgehen sollten. Nun, es bräuchte eine gute Vorbereitung und das hatten wir natürlich nicht, aber für mein 1. Bild von der Milchstrasse, und das ich sie überhaupt im Dunklen sucher gefunden hatte, denn sie war ja kaum von bloßem Auge zu sehen, das freut mich ganz besonders! Die Qualität ist nicht Bombe, aber hier zählt die Freude über eine tolle bekanntschaft und ein noch schöneres Erlebnis

Kommentare 52