501 16

Björn06


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Kommentare 16

  • Heidemarie 16. November 2014, 11:54

    Das wäre ein Platz, der mir sehr gefallen würde, vorne direkt an dem Geländer, ungehinderter Blick übers Wasser bis er "aufgehalten" wird. Klasse Foto. LG Heidemarie
  • Doris Bömken 14. November 2014, 18:05

    Tolles Foto durch die interessanten Linien und die sparsame Farbgebung. Gefällt mir. Doris
  • Kerstin Wanstrath 19. Oktober 2014, 12:29

    Schönes Stilleben mit guter Bildgestaltung und Schärfentiefe, das Licht gefällt mir auch sehr...
    LG Kerstin
  • Iris Linder 16. Oktober 2014, 22:34

    Herrlich in diesem Licht :-),
    lG Iris
  • Brigitte BB 16. Oktober 2014, 17:15

    Ein Postkartenmotiv - wunderschön, auch die Farben! Ein toller Meerblick ist das, sehr schön.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Maria J. 16. Oktober 2014, 15:13

    Ach ja ... der ist mir sehr willkommen .. .-)
    LG Maria
  • KHMFotografie 16. Oktober 2014, 11:03

    ... eine sehr schöne Aufnahme..... mit einen wundervollen Blick aufs Meer.... und die Gestaltung mit der Schärfe ist richtig klasse++++

    LG. kalle
  • Dagmar Schmidt 15. Oktober 2014, 20:42

    Sehnsucht pur ....
    Eine schöne Erinnerung an Griechenland-Urlaube und diese absolute Ruhe, die solche Momente und Gelegenheiten ausstrahlen ....
    VG Dagmar
  • Piet G. 15. Oktober 2014, 7:43

    Der Meerblick, zum verweilen,.... gut zeigst du ihn ! VG.Piet
  • Norbert Hupperich 14. Oktober 2014, 14:22

    Sehr schöner Anblick.....
    Ein Ort, der zum hinsetzen und verweilen einlädt.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Fleur 51 13. Oktober 2014, 16:13

    Sehr schön die Linien im Vordergrund in die Bildgestaltung mit einbezogen.
    LG. Elfi
  • Margret u. Stephan 13. Oktober 2014, 14:39

    Wie schön die Tische und Stühle direkt am See.
    Da könnte man doch einen leckeren Kaffee genießen???
    Mit dieser Aussicht!!
    Interessante Bildgestaltung.
    LG Margret
  • Harald. Brede 13. Oktober 2014, 11:25

    Eine starke Motivwahl, mit dem geordneten Chaos im Vordergrund und dem ruhigen Hintergrund. Für mein Gefähl hätte über den Bergen etwas mehr Himmel sein können, was die Ruhe des Hintergrundes verstärkt und damit die Spannung im Blid insgesamt erhöht hätte.
    LG Harald
  • Wolfgang Heid 12. Oktober 2014, 20:39

    Sehr schön. Strahlt Ruhe aus.
    Sg. Wolfgang
  • troedeljahn 12. Oktober 2014, 19:07

    Klasse Ausblick. Super mit der Schärfe gespielt.

    Viele Grüße

    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100