Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meeresrauschen .....

Meeresrauschen .....

573 5

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Meeresrauschen .....

bis ins Haus, und ich höre es bis auf die Terrasse, und so hatte ich es mir gewünscht, das Meer tobt wie verrückt, als ich hier gestern in Dänemark ankam. Mit meinen Hund laufen war fast unmöglich bei Windstärke 10. Aber ich hoffe, das Foto von hier gefällt Euch, sagt es mir. Bis bald!!!

Meeresrauschen 2
Meeresrauschen 2
I-N Fotografie

Kommentare 5

  • Wilhelm Gieseking 3. Juni 2014, 18:08

    An Dänemarks Strände erinnere ich mich sehr gerne.Nicht der ganz feine Sand,dafür aber noch Plätze, wo man ganz für sich sein kann!
    Weiterhin schöne Tage wünscht
    Wilhelm
  • Sigrid Warnke 1. Juni 2014, 22:33

    Windstärke 10 ist heftig, Dein Bild zeigt die Brandung sehr eindrucksvoll. Und die Bank auf dem anderen Bild erkenne ich auch gleich wieder. Viel Freude, weniger Wind und gutes Licht wünsche ich Dir.
    Grüsse Sigrid
  • bomae99 1. Juni 2014, 13:38

    Es ist, wie es ist, es wogt das Meer und Du in Freude.
    Lg. Manfred
  • KHMFotografie 1. Juni 2014, 11:22

    die Dynamik und die Kraft es Meeres kommt hier wundervoll zum Tragen, Liebe Ingrid... klasse++++

    Lg. Kalle
  • 1944max 1. Juni 2014, 9:21

    Hi
    ..es ist die ewige Bewegung -so lange sich diese Welt dreht !
    VG Wolfram

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 100