Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alyane


Free Mitglied, Otterberg

Max

Hallo....
Ihr habt über 3000 Fotos hochgeladen
da brauche ich einige Zeit um mich auf den Neusten Stand zu bringen.
viel Spaß mit Max
glg Alyane

Kommentare 7

  • Kleckselkönig 23. Mai 2013, 21:54

    Ist Max ein Bengale? Er hat eine wundervolle Fellzeichnung. Ein so schönes Tier!
    LG Heike
  • Helmut Wurm 20. April 2013, 20:16

    Hallo Ayane, schön wieder was von Dir zu sehen. Auch wenn ich als Kleingartenbesitzer, der im Frühjahr seine Beete bestellt, z.Z. nicht besonders gut auf Katzen zu sprechen bin :-).
    VG, Helmut
  • Rainer und Antje 18. April 2013, 18:27

    Ein hübsches Tier und besonders interessant finde ich, daß er singen kann.
    L.G. Antje
  • ReinholdU 18. April 2013, 16:20

    Schön, dass Du wieder da bist. Deine Maxcollage ist
    so schön!
    VG Uli
  • querweltein 18. April 2013, 14:06

    Hallo Alyane,
    schön, wieder etwas von Dir zu sehen - und dann gleich einen so netten Kater mit so tollen Augen :-)
    Ich hoffe, Dir geht es auch gut!
    LG, Caroline
  • Inga Oberschelp 18. April 2013, 11:36

    Liebe Alyane, nun mach Dir mal bloß keinen Stress :-) 3000 Pictures sind Geschichte, es reicht, wenn Du Dich von heute an wieder einklinkst ;-)
    Herzlich willkommen zurück. Ich freu mich und genieße Deine süße Collage mit dem schönen Tigerchen ... am besten gefällt mir "singen vor dem Spiegel ... *lach*
    Liebe Grüße
    Inga
  • fred 1199 18. April 2013, 11:33

    max scheint ja ein ganz neugieriger zu sein
    hast du auch gut zusammengestellt
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz