Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

[]...Mauerblümchen.1...[]

... oder auch so:

Kommentare 12

  • MercedesB 5. Juni 2013, 20:22

    Wunderschööön! Auch wie gemalt! Ein altes Ölgemälde...
    Gruß Susanne
  • GraceW 28. März 2013, 19:09

    einfach grandios, die farben, die bearbeitung und die mal andere perspektive. das abblättern der "mauer" bewirkt einen nostalgischen touch! finde es prima!
    lg grace
  • Eva Maria Zernig 26. März 2013, 22:25

    ... aber kein Mauerblümchen von der Wirkung her ... dank der herrlich flammenden Farben!
    LG Eva Maria
  • LindeA. 25. März 2013, 7:30

    Eine tolle Perspektive und wunderbar starke Farben!

    LG
    Linde
  • sophie-e 24. März 2013, 19:06

    Ich bevorzuge dieses hier. Ungewöhnliche, aber sehr gute Perspektive.
    lg murmel e.
  • Sigrid W 24. März 2013, 18:53

    Mit Farbe gegen den Winter. So ist es richtig. LG Sigrid
  • Heidrun-W. 24. März 2013, 18:42

    bin begeistert ... ganz ausgezeichnet diese bearbeitung!
    lg heidi
  • Maddy M. 24. März 2013, 18:20

    Sie leuchtet wie Feuer!
    Klasse die Perspektive und auch die Bearbeitung!
    LG Maddy
  • MRs Baking and Cooking 24. März 2013, 13:22

    ich bevorzuge das mauerblümchen.
    in allem sehr stimmig. ich mag die kräftigen farben, das licht, den schnitt und die texturen.
    lg marion
  • Gerd Ka. 24. März 2013, 12:45

    Starke Perspektive und schöne Bearbeitung!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Angelika El. 24. März 2013, 12:13


    Wundervolle Farben - ich mag diese Perspektive, denn irgendwie mag ich völlig offene Tulpen nicht so sehr!!!
    Sooo ist diese Blüte für mich in dieser Sichtweise ganz besonders dekorativ!!!
    Feine Arbeit!

    LG!
    Angelika

  • Andrea R. W. 24. März 2013, 11:55

    Die Mauerblümchenvariante gefällt mir besser. Tief gelb ist, wie es schon heißt, tief gelb - grins.

    Farbe, die dem Frühling hoffentlich auf die Sprünge hilft!

    LG
    Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1