Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Matchless BJ 1941

Bei der "österr. Tourist Trophy", wo Oldie-Motorräder bis 1969 zum Start zugelassen waren,
konnte ich vorgestern diesen schönen Mitzieher einer 1941er "Matchless" fotografieren.

1/200 sec. bei Blende 9.0 - Brennweite 42 mm - Freihand.

Hier die gleiche Maschine von vorne:

Kommentare 21

  • Gotti.H 17. Februar 2014, 23:02

    Ganz mein Geschmack , gekonnt gemacht !
    Grüße
  • Jens Frieling 15. Mai 2007, 18:18

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme, auch deine Geschichte mit der Bildübergabe.
    MfG Jens
  • der Mexxis 15. Mai 2007, 14:59

    Superschön ! Da hört man den "Eintopf" direkt bollern ...
  • Jutta.M. 15. Mai 2007, 11:22

    Klasse! - und die Freude des Fahrers über sein überaus gelungenes Foto kann ich mir sehr gut vorstellen!
    LG Jutta
  • Rolf Kurtz 15. Mai 2007, 7:34

    sowas sehe ich gern- man möchte mitfahren!
    lg Rolf
  • Gerlinde Weninger 14. Mai 2007, 22:41

    Grenzgenialer Mitzieher!
    Bei diesem Grinser könnte ich doch glatt meinem Wolfgang untreu werden!!!!
    ligrü Gerlinde
  • ewaldmario 14. Mai 2007, 22:15

    ein gesamtkunstwerk ...
  • Der Andreas P. 14. Mai 2007, 21:36

    Wirklich perfekt! Die Aufnahmeposition, Schärfe/Unschärfe und dann noch der Grinser. Ich hätt mich aber auch narrisch gefreut, wenn du mir so ein Bild von mir auf meiner Maschine geschenkt hättest.
    LG Andreas
  • Eifelpixel 14. Mai 2007, 20:49

    Schöner Mitzieher einer alten englischen Motorradmarke.
    LG Joachim
  • anton ab-LICHTenberger 14. Mai 2007, 20:17

    Was für eine Schärfe, ganz tolle Aufnahme!

    Gruß Anton
  • Fritz Berger 14. Mai 2007, 19:49

    Danke für die vielen netten Anmerkungen.
    Ich bin für diese Aufnahme in den Strassengraben gestiegen, um den von mir gewollten Aufnahmestandpunkt zu erreichen.
    Der Fahrer hat mich dabei offenbar entdeckt und mir sein Lächeln zugeworfen.
    Ich habe ihn vorher nicht gekannt - habe ihn aber dann am Ende des Rennens angesprochen und ihm auch das Bild geschenkt.
    Er hatte eine nicht zu beschreibende Freude damit!

    LG,
    Fritz.
  • uneek 14. Mai 2007, 19:37

    saugut! der lacht ja noch so verschmitzt!!!
    :o)))
  • Reiner BS 14. Mai 2007, 19:26

    Das ist Pure Freude am Fahren.
    Deine Aufnahme ist schon Hammerstark.
    Gruß Reiner
  • Sorin VOICU 14. Mai 2007, 19:19

    S U P E R !
    Hut ab!
    lg sorin
  • Klaus al pronto 14. Mai 2007, 19:12

    ... finde ich optimal fotografiert, gerade auch weil der Fahrer in die Cam schaut ... gefällt mir !
    LG Klaus