Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Masters of the Universe - Spikor

Dies is die zweite von einigen Illustrationen (abgesehen vom Cover das ich auch gemacht habe) für eine Fan-Geschichte zu Masters of the Universe.

Wer die Serie kennt, es spielt im "Classic" Universum, das heisst die Charaktere von 1983 und die alten Hörspiele von Europa stehen Pate.
Wen die Geschichte interessiert der kann sie hier lesen.
http://www.planeteternia.de/cgi-bin/episodenromane.pl?sprID=1;Kennzahl=9

Enstanden ist das ganze am PC, von der Vorzeichnung bis zum fertigen Bild, alles Photoshop 7.

Hoffe es gefällt Euch.
Gruss
Karsten

Kommentare 2

  • Skeletor 4. Juli 2008, 21:28

    he klasse Arbeit...den hatte Ich früher als Figur, der konnte mit seinem Dreizack-Arm alle anderen Figuren aus dem Weg räumen...vor allem He-Man, der flog Meilen weit durch's Kinderzimmer ;-)
  • Armin Ates 17. Januar 2008, 11:41

    ui... das waren noch zeiten...!

    super! wobei mir das erste der beiden irgendwie noch mehr zusagt (mehr details? keine ahnung warum...)
    auf jeden fall genialst retro!

    armin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz