Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Green Goddess

Wie es zu dem Bild kam? Jemand sagte zur Goddess immer "Goodess" und ich hab versucht zu erklären. Irgendwie in dem Satzbau kam dann "Goddess mit Doppel D" vor, und da schoss mir das Bild in den Kopf.
Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich fands lustig.
Ob die Grösse wirklich Doppel D ist, weiss ich nicht, schätze mal nicht.

Aufgrund von Arbeiten hat es auch recht lange gedauert, sonst wäre sie wohl gleich am ersten Tag fertig gewesen.

Nunja, ich hoffe sie gefällt euch trotzdem:

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1351
Veröffentlicht
Lizenz ©