Karsten Klintzsch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:706142]

Über mich

Hallo.

Ich bin freier Grafiker und arbeite in allen möglichen Bereichen, Fotos mache ich eigentlich garnicht, ich schwinge mehr die Zeichenstifte.

Was ich alles machen möchte beinhaltet eine grosse Bandbreite von Illustration, Comics, Concept Art, Storyboards ... hin zu Animationen, Coverdesign und Texturenerstellen.
Alles was mit Zeichnen zu tun hat.

Aufträge nehme ich gern an.

Kommentare 11

  • Jens Wildner 28. Oktober 2011, 8:50

    Hallo Karsten,
    ich habe es endlich mal geschafft alle Bilder anzuschauen :-)
    GENIAL !!!
    Aber das wusste ich ja schon vorher ;-)
    Wünsche Dir weiter viel Erfolg!
    LG Jens
  • Barbara K 10. Januar 2010, 23:10

    wollt nur danke sagen für die umfassende anmerkung!

    und beim durchschauen deiner bilder musste ich feststellen wie oft ich schon über dich gestoplert bin... natürlich viel bemerkenswertes dabei!
  • Karlheinz Smola 24. Dezember 2009, 14:27

    Geile Sachen zeigst du uns...
    ...in http://www.augensound.de/ wärst du, gaube ich, noch besser aufgehoben.

    LG Karlheinz
  • Jörg Greiwe - PDE 29. November 2008, 20:54

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem portait...
    °Gina°
    °Gina°
    Jörg Greiwe - PDE

    lg, jörg
  • Matthias Ruthe 19. Dezember 2006, 14:03

    Hallo Karsten,

    danke für deine Fotoanmerkung! Was ist denn das für ein Auftrag?

    LG, Matthias
  • Himmelhoch. 1. November 2006, 12:14

    Hey Karsten

    Hab Dank für deine nette Anmerkung..
    Das freut mich =)
    Deine Zeichnungen sind wirklich sehr gelungen,
    sie gefallen mir ganz arg..

    Danke.

    Liebste Grüße,

    *Dark Cherry
  • KoLa Art 27. Oktober 2006, 19:25

    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild Rialto,ich verstehe deien Frage nicht so recht,wie ich auf die Idee gekommen bin das Bild so zu machen,weil es mir so gefällt und es sagt von mir aus mehr aus als das Originale.

    Ciao Danke Lara
  • PAtScH WOrK 26. September 2006, 15:13

    feine sachen machst du :)
  • Thomas-Walter Rieger 9. September 2006, 4:40

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu den Blaufüssern !! haha
    Es sind tolle Tiere, ich habe diese Aufnahme mit einem Superweitwinkelobjektiv gemacht, ich war nicht mehr als einen Meter entfernt !!
    Diese Tiere habe ich aber auch schon auf den Galapagos Inseln gesehen. Nur nicht so nahe.
    Gruss Thomas
  • Mi Vo 13. Februar 2006, 1:13

    Vielen Dank Karsten für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    LG Migen
  • Frank Prusseit 8. Februar 2006, 21:28

    Hallo Karsten,
    voll cool was Du da machst!
    Natürlich freue ich mich Dich hier bei fc begrüßen zu dürfen!
    Für mich ist diese grafische Richtung mal was anderes und bin wirklich gespannt was uns erwartet.
    Ich werde ab und zu mal reinschauen was sich so getan hat.
    Gruß von Frank

    [fc-foto:4951596
  • 9 0
  • 135 160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse