Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Rosie


Free Mitglied, tralopithecus afarensis

.

.



[heute mal wortlos :)]

Kommentare 20

  • Sebastian Freyburg 5. Februar 2004, 9:59

    auch ohne worte klasse!
  • Blues hardy 29. Januar 2004, 19:38

    erstaunlich was du immer aus solche einfachen motiven herausholst.können nur wenige. glaube nicht, dass es in sw so gut wirken würde. ist das nun gecrossed?
    lg vom blues
  • O. B. 27. Januar 2004, 22:06

    Farbe, sehr ungewöhnlich sie hier zu sehen. Umso erfreulicher, dass ich hier nicht Unbekanntes sehen.
    Sehr stimmiges Zusammenspiel von Vorder und Hintergrund. Das Bild wirkt "genervt", durch und durch...
    So hier gerne wieder Farbe...
  • Maria J. 26. Januar 2004, 22:30

    Toll!
    Vorder- und Hintergrund
    wirken wunderbar zusammen!
    LG Maria
  • Michael Leps 21. Januar 2004, 23:17

    Hey Martin,

    eigenwillige Rahmenwahl, die meiner Meinung nach gut zu dem "Schwung" der Blätter paßt. Das Bild selbst find ich gelungen, an die Tonung (?) muß man sich zwar etwas gewöhnen, aber sie paßt gut zum Motiv, finde ich. Das Foto zeigt für mich etwas von Vergänglichkeit.

    LG,
    Michael
  • Astrid Dirtsa 21. Januar 2004, 8:24

    !!
  • chris - tian 20. Januar 2004, 22:21

    spannende sache.
    bin gespannt auf mehr farbe bei dir.

    chris
  • Schimaere Zyklothyme 20. Januar 2004, 21:46

    da sind selbst farben schmuck... ;)
  • Sylvia Mancini 20. Januar 2004, 21:36

    Ziemlich irre Farben :-)
  • Martin Rosie 20. Januar 2004, 20:47

    ;-))
    was'n nu??
  • Martin Rosie 20. Januar 2004, 20:44

    nein. keine Ahnung, wie alt die Teile sind, müssen aber schon einige Jahre auf'm Buckel haben.
  • Martin Rosie 20. Januar 2004, 20:41

    wäh, bin so faul... ;-)
    okay...

    so, endlich gefunden... hab' mich geirrt: war einer meiner wenigen Scotch-Diafilme.
  • Pssst P 20. Januar 2004, 20:37

    ...
  • Martin Rosie 20. Januar 2004, 20:35

    Film hab' ich vergessen, irgend'n Kodak Diafilm... Farben sind echt, gecrosstes Dia halt + unterbelichtet.
  • Daniela Brüggen 20. Januar 2004, 20:14

    naja, wenigstens mal wieder etwas farbe.
  • A.W. Osnafotos 20. Januar 2004, 20:04

    sehr gut !!
  • Andre Ansicht 20. Januar 2004, 19:59

    lol =)


    is das gecrosst? gefällt mir eigentlich
    auch wenn ich auf diesen grünton nich soo steh
  • Hildegard S. 20. Januar 2004, 19:58

    Ein Lichtblick.
  • Rainer Titan 20. Januar 2004, 19:56


  • Andre Ansicht 20. Januar 2004, 19:43

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 3598
Veröffentlicht
Lizenz ©