Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Martin Luther

Denkmal unmittelbar vor der Frauenkirche Dresden. Im Sommer ein beliebter Ort zum Verweilen.



Kommentare 6

  • perogrey 13. April 2013, 5:06

    Ich kenn den alten Herren noch, da stand er einsam und verlassen vor einer Ruine und jetzt im vollem Leben. Es würde ihn sicher hoch erfreuen wenn er es wüste.
    grus perogrey
  • Siegfried Schmidt HT 5. April 2013, 19:49

    Ein sehr schönes Foto.
    Der Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut.

    lg von Siegfried aus Hasenthal
  • Tilo Watzke 4. April 2013, 21:56

    Hallo Christel! Ja die Szene entstand mitten im Hochsommer 2012, um genau zu sein, am 23.06.2012. War sicher auch heiß und auch nicht immer so schön. Aber besser als das Wetter jetzt - Sehnsucht danach.

    LG Tilo
  • Christel48 4. April 2013, 21:52

    So belebt war der Platz nicht, als ich im März dort war!
    Die Szene hast Du super fotografiert!
    LG Christel
  • ulizeidler 4. April 2013, 21:39

    hach...

    der Luther is mir wurscht, das WETTER möcht ich gern haben... jetzt... gelich... sofort...

    :O)
  • Glitzerberg 4. April 2013, 19:12

    Toller Ausschnitt, schöne Straßenszene am "alten Luther", sommerlicher Fotogenuß, wir wollen Sonne, wir brauchen Wärme!
    Lutz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dresden
Klicks 725
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1