Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Kolanko


Free Mitglied, Dresden

*

Ort: Neumarkt - Dresden

Kamera: Pentax K10D
Objektiv: Pentacon 29/2.8
Verschlusszeit:1/2s
Blende: f/8
ISO: 100
Aufnahmeformat: RAW

F11 drücken um das Bild besser im Blick zu haben

Kommentare 6

  • Ansgar Hillebrand 15. Januar 2010, 12:50

    Schöne SW-Umsetzung, vielleicht sollte man die perspektive noch ein wenig entzerren. Wenn alle senkrechten Linien hübsch parallel sind kommt es vielleicht noch besser rüber? So ist es aber auch schon gut!
  • Willi H 411 28. Januar 2009, 19:09

    Schwebende Menschen. *g*

    Hat eine etwas düstere Stimmung, das Bild, aber es gefällt mir auch. Du hättest auch stärker abblenden und länger belichte können, dann wären die Menschen vielleicht auch nicht mehr zu sehen gewesen.

    VG Willi
  • Jörg Porsch 5. Januar 2009, 22:09

    Eine ganz saubere Aufnahme. Es gibt jetzt Programme die Menschen aus dem Bild rechnen, daß finde ich eine interessante Sache.

    LG Jörg
  • Jana R. Böhme 29. Dezember 2009, 22:50

    schön, mal wieder etwas von dir zu sehen. du warst ja einige zeit abstinent.
    die s/w-variante ist schön kontraststark. wie hast du es denn umgewandelt?
  • Ralf Odrig 28. Dezember 2008, 12:25

    Hallo Martin,
    ist wirklich eine tolle Aufnahmen.

    gefällt gut

    LG Ralf
  • Der Frosch 21. Dezember 2008, 17:04

    ui..Geister ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 643
Veröffentlicht
Lizenz