Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Kolanko


Free Mitglied, Dresden

*

Pentax K10D, Tokina RMC 24/2.8

1/250s, f/11

F11 drücken um das Bild besser im Blick zu haben

Kommentare 11

  • Danielli Giovanni 4. Mai 2008, 19:49

    Unglaublich schöne Stimmung!
    lg Giovanni
  • Matthias-Wagner 20. März 2008, 21:14

    Das Bild ist schön durch die Diagonale in Licht und Schatten unterteilt. Trotz der unvermeidbaren Blendenflecke sehr gelungen.
    LG Matthias
  • Willi H 411 17. März 2008, 18:21

    @Volker:
    Die Probleme mit den Treppchen habe ich auch hin und wieder. Es scheint manchmal von der Komprimierung zu kommen. Bei Bildern mit vielen Detail muß man ja stärker komprimieren, und dann passiert sowas glaube ich leicht.
    VG Willi
  • Jürgen Becker 13. März 2008, 19:39

    Sieht wieder sehr schön aus. Durch den Pferdeschlitten bekommt Dein Bild das i - Tüpfelchen. Ich hätte mir vielleicht etwas weniger Vordergrund gewünscht, dafür etwas mehr vom Himmel.
    Reflexe stören mich nicht. Passt hier.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Willi H 411 13. März 2008, 14:30

    Klasse. Durch die Linsenreflexe bekommt das Bild eine starke Dynamik.
    Ja, genau so muß die Landschaft sein, wenn Schnee liegt. So und nicht anders. Es scheint, als wäre hier die Zeit stillgestanden. Eine sehr schöne Winterimpression.
    Bei uns bekommt man höchstens eine WinterDEpression. *g*
    Schön auch, wie sich der Weg links durch die Landschaft schlängelt.
    Gefällt mir.
    VG Willi
  • Klaus Josef Zimprich 13. März 2008, 8:17

    Eine Winterlandschaft wie sie schöner nicht sein könnte.

    LG Klaus
  • Benjamin Pollmann 12. März 2008, 23:36

    wie so wenig Himmel? ;).... Mich stören die Linsenreflexe eher. Der Bildaufbau allerdings gefällt mir.
  • Peter Kufel 12. März 2008, 23:29

    Ich glaube der Winter mag Dich genauso wie Du den Winter!
    Wieder eine schöne Aufnahme.
    Die Linsenreflexe sehen interessant aus!
    Gruß
    Peter
  • Jörg Porsch 12. März 2008, 21:44

    Das ist Postkartenfeeling pur.
    Das Streulicht paßt sehr gut zu Aufnahme, da es in einer Linie zu Landschaft verläuft und dem Bild eine gewisse Natürlichkeit gibt.
    Das Motiv und die unterschiedlichen Lichtbereiche sind wie immer ausgezeichnet.

    LG Jörg
  • Der Frosch 12. März 2008, 21:22

    herrlich verträumt..mit dem Pferdegespann wie aus einer längst vergangenen Zeit...wunderbar

    Gruß Frosch
  • Norbert Ruffert 12. März 2008, 20:59

    Klasse mit dem Pferdegespann - sieht sehr schön aus
    LG Norbert