Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Kolanko


Free Mitglied, Dresden

*

Pentax *istDL2, M42-Yashinon DS-M 50mm, RAW, 1.5s, f/11.0

F11 drücken um das Bild besser im Blick zu haben

Kommentare 12

  • Willi H 411 6. Oktober 2007, 12:06

    Hallo Martin!
    Dann schließe ich mich mal den Lobeshymnen ohne Einschränkung an.
    Das Bild ist wirklich einmalig. Es erinnert an die Glanzzeiten der SW-Fotografie er 1930er/40er Jahre: Klare Linien, gute Kontraste.
    Einfach nur klasse.
    Viele Grüße Willi
  • Danielli Giovanni 17. September 2007, 21:22

    Wunderschön festgehalten! LG Giovanni
  • Klaus Josef Zimprich 14. September 2007, 20:34

    Wirklich toll,eine gelungene Arbeit.

    LG Klaus
  • AE. 10. September 2007, 19:31

    RAW lohnt sich!
  • Jana R. Böhme 10. September 2007, 8:11

    so muss meiner meinung nach architekturfotografie aussehenn. strenge, klare linien (insofern sie am gebäude vorhanden sind, bei einem hundertwasserhaus passt es natürlich nicht). schön scharf und die s/w-färbung finde ich auch passen. bringt die beleuchtung schön hervor.
  • Norbert Ruffert 9. September 2007, 22:34

    Eine super Aufnahme ist das
    Gefällt mir hervorragend
    LG Norbert
  • Der Frosch 9. September 2007, 22:32

    du hast das "Tortenstück" hammermäßig schön in Szene gesetzt...find ich klasse...

    Gruß Frosch
  • Ralf Odrig 9. September 2007, 21:40

    ...und wieder ein anderer Martin! Ich bin begeistert! und schließe mich meinen vorredner ohne Einschrünkung an.

    - Gefällt klassisch

    LG Ralf
  • Mike Reif 9. September 2007, 15:15

    Hallo Martin, das kommt ja klasse rüber in S/W und knackscharf!

    LG Mike.
  • Jeanette Atherton. 9. September 2007, 13:56

    Astrein!
  • Jörg Porsch 9. September 2007, 11:48

    Eine gelungene Aufnahme auf der ganzen Linie, die Bearbeitung und Rahmen gefallen mir ausgesprochen gut.

    LG Jörg
  • Eberhard R 9. September 2007, 10:42

    Genau richtig in sw, Bildgestaltung und Motiv sind besonders gut gewählt. Hervorragende Aufnahme, Martin.
    LG Eberhard

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz