726 12

Martin Kolanko


kostenloses Benutzerkonto

*

Pentax *istDL2, M42-Yashinon DS-M 50mm, RAW, 1.5s, f/11.0

F11 drücken um das Bild besser im Blick zu haben

Kommentare 12

  • Willi H 411 6. Oktober 2007, 12:06

    Hallo Martin!
    Dann schließe ich mich mal den Lobeshymnen ohne Einschränkung an.
    Das Bild ist wirklich einmalig. Es erinnert an die Glanzzeiten der SW-Fotografie er 1930er/40er Jahre: Klare Linien, gute Kontraste.
    Einfach nur klasse.
    Viele Grüße Willi
  • Danielli Giovanni 17. September 2007, 21:22

    Wunderschön festgehalten! LG Giovanni
  • Klaus Josef Zimprich 14. September 2007, 20:34

    Wirklich toll,eine gelungene Arbeit.

    LG Klaus
  • AE. 10. September 2007, 19:31

    RAW lohnt sich!
  • Jana R. Böhme 10. September 2007, 8:11

    so muss meiner meinung nach architekturfotografie aussehenn. strenge, klare linien (insofern sie am gebäude vorhanden sind, bei einem hundertwasserhaus passt es natürlich nicht). schön scharf und die s/w-färbung finde ich auch passen. bringt die beleuchtung schön hervor.
  • NR 9. September 2007, 22:34

    Eine super Aufnahme ist das
    Gefällt mir hervorragend
    LG Norbert
  • Der Frosch 9. September 2007, 22:32

    du hast das "Tortenstück" hammermäßig schön in Szene gesetzt...find ich klasse...

    Gruß Frosch
  • Ralf Odrig 9. September 2007, 21:40

    ...und wieder ein anderer Martin! Ich bin begeistert! und schließe mich meinen vorredner ohne Einschrünkung an.

    - Gefällt klassisch

    LG Ralf
  • Mike Reif 9. September 2007, 15:15

    Hallo Martin, das kommt ja klasse rüber in S/W und knackscharf!

    LG Mike.
  • Jeanette Atherton. 9. September 2007, 13:56

    Astrein!
  • Jörg Porsch 9. September 2007, 11:48

    Eine gelungene Aufnahme auf der ganzen Linie, die Bearbeitung und Rahmen gefallen mir ausgesprochen gut.

    LG Jörg
  • Eberhard R 9. September 2007, 10:42

    Genau richtig in sw, Bildgestaltung und Motiv sind besonders gut gewählt. Hervorragende Aufnahme, Martin.
    LG Eberhard

Informationen

Sektion
Views 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz