Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Martin

hier mal wieder ein weiterer Versuch mir die Geheimnisse der Portraitfotografie näher zu bringen, meine erste Studioaufnahme.
Viele Grüße an die Familie Bensch, ihr habt jetzt lange drauf gewartet,
irgendwie komm ich zu garnichts mehr, wo bleibt die Zeit immer?

Kommentare 96

  • GOLDEN 76 31. Januar 2011, 21:06

    Ein süßer Junge.

    Warum das ein Versuch ist Dir die Geheimnisse...., verstehe ich nicht.
    Du machst das perfekt, da gibt es keinen Zweifel.
    Weiter so..... Eine schöne Woche wünscht Dir Ela
  • Andreas Dickes 12. Juni 2008, 21:15

    Na wenn ich mir das Foto anschaue, kommst du verdammt gut zurecht Menschen zu fotografieren.
    Gruß Andreas
  • Andre Klattowsky 11. Juni 2008, 18:37

    Hey das ist wirklich ein klasse Portrait.
    Gefällt mir sehr gut.

    lg
    andre

  • photograf 02 9. Juni 2008, 19:08

    portrait vom feinsten..
    super lichtstimmung
    farben einfach klasse
    die schärfe vom feinsten....

    lg
    hans-jürgen
  • Nicole Dormann 7. Juni 2008, 8:03

    Wirklich tolles Portrait. Der Bildschnitt gefällt mir. Allerdings ist mir die Bea zu heftig ;-( Er sieht ziemlich dellig aus und die Augen als wenn sie aus Glas sind! Aber das ist ja Geschmackssache ;-)
    Lg Nicky
  • Sigrid Detemple 6. Juni 2008, 15:38

    Starkes Portrait,sehr schön bearbeitet.Auch der Ausdruck des jungen Mannes ist klasse.
    Ich würde sagen Versuch mehr als gelungen.
    lg Siggi
  • Mario Voigt 6. Juni 2008, 14:50

    Finds eigentlich klasse. Was es für mich verdirbt ist die Kette.
    c
  • Ivy Poison 6. Juni 2008, 14:50

    Contra
  • Thomas . Lanz 6. Juni 2008, 14:50

    +
  • Klaus Kräuter 6. Juni 2008, 14:50

    +++ PRO +++
  • INA FineArt 6. Juni 2008, 14:50

    -
  • MaGro 6. Juni 2008, 14:50

    Weichei trifft's ganz gut.
  • Carsten CCGG Gabbert 6. Juni 2008, 14:50

    +
  • Raphael Siegrist 6. Juni 2008, 14:50

    too much!
    C
  • Lothar Ortmann 6. Juni 2008, 14:50

    ...ein kräftiges PRO !!!