Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

GOLDEN 76


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1635277]

Über mich

Richte nie den Wert des Menschen nach einer kurzen Stunde.
Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.

Otto von Leixner


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freue mich, dass Ihr auf meine Seite gefunden habt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich interessiere mich seit ca. 4 Jahren für die digitale Photographie und deren Bearbeitung, bin nun seit Dezember 2010 hier in der fc.
Meine hauptsächlichen Aufnahmegebiete sind die experimentelle -, Landschaft- und Natur-, Stilleben- und Produktphotographie. Ansonsten bin ich offen für Neue Erfahrungen, in anderen Themenbereichen.
Meine Ausrüstung besteht aus einer Canon Kamera, sowie diversen Fotoprogrammen.

Anregungen, Tipps, Kritik (konstruktiv natürlich), gegenüber bin ich aufgeschlossen.
Freundschaftsanfragen lehne ich ab. Wenn mir jemand sympathisch ist, bzw. mir die Bilder gefallen, kommt dieses Mitglied in meine Kontakte.

Ela
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ES GIBT DREIERLEI WEGE, KLUG ZU HANDELN:
ERSTENS, DURCH NACHAHMUNG, DAS IST DER LEICHTESTE;
ZWEITENS, DURCH ERFAHRUNG, DAS IST DER BITTERSTE;
DRITTENS, DURCH DENKEN, DAS IST DER KLÜGSTE!


Kommentare 112

  • rendevous 26. August 2012, 9:30

    Meine liebe Ela, ich sende die einen schönen Sonntagsgruß und bedanke mich für deine nette Anmerkung. Der rechte Schmetterling trägt nichts als seine Farbe. Sie unterscheidet sich etwas von den anderen. Ich wünsche dir einen wunerbaren Tag.
    Liebe Grüße Klaus
  • rendevous 8. April 2012, 10:42

    Liebe Ela, eine Anmerkung hat mich sehr erfreut. Das war ein Ostergruß der besonderen Art. Ich wünsche dir natürlich ebenfalls schöne Stunden zu den Feiertagen und eine Menge Motive für die Kamera. Ich danke dir mit
    lieben Grüßen Klaus
  • Maiarisli 26. Dezember 2011, 19:13


    und einen guten start ins 2012
    a liaba gruass
  • Juan 20. Juni 2011, 14:54

    herzlichen Dank,
    wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse Juan.
  • rendevous 15. Juni 2011, 17:46

    Hallo, liebe Ela! Ich danke dir für deine nette Zeile. Antwort kommt etwas später, da ich gesundheitlich einige Probleme hatte. Aber die Freude wirkt Wunder.
    Liebe Grüße Klaus
  • Stefanie Gründel 12. Juni 2011, 13:28

    Hallo Ela, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bild. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
    Leider komme ich erst jetzt dazu mich für deine Anmerkung zu bedanken.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
    LG Steffi
  • Maria v K 6. Juni 2011, 10:53

    Danke für deine Anmerkung Ela!
    LG
    Maria
  • photo-josephine 5. Juni 2011, 18:27

    Hallo Ela, Danke für Deinen Kommentar zum burnig sky!
    Hab eine schöne neue Woche!
    LG Barbara
  • BuLiChe 28. Mai 2011, 1:18

    Hallo Ela, danke für deinen
    lieben Kommentar.

    Die Stute war eine Zufallsbekanntschaft
    im Gestüt Graditz. Aber ja, *lach* ich glaube
    ich hatte schon ein bischen ihr Vertrauen gewonnen,
    weil sie kam heran, ließ sich von mir
    mit Gras füttern und anfassen.
    Die zweite auf der Koppel befindliche Stute und
    die zwei Fohlen taten das nicht. LG Annett.
  • Juan 27. Mai 2011, 12:52

    dein Profilbild gefällt mir sehr durch die ungewöhnliche, tolle Bearbeitung.
    LG. Juan.
  • Secreta Esperanza 26. Mai 2011, 23:43

    Liebe Ela
    Herzlichen Dank für Deine liebe Anmerkung, hat mich sehr gefreut!
    Dein Profilbild ist bezaubernd, so strahlend und geheimnisvoll..
    HG Olga
  • rendevous 26. Mai 2011, 15:14

    Ich danke dir für deine netten Zeilen. Die Verspätung entschuldige bitte - ich bin gesundheitlich etwas angekratzt. Habe lange gewartet um die Ringeltaube ins Bild zu bekommen. Beobachten hat Spaß gemacht. Sie hat auf mich gewartet - Blumen sind eben eitel. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast, um meine Bilder zu bewerten.
    Liebe Grüße Klaus
  • Evelyne Berger 24. Mai 2011, 23:03

    Danke liebe Ela :))

    Liebe Grüße
    Amélie

  • apanachii 24. Mai 2011, 8:17



    Ich danke Dir!!!

    lg.di.
  • DEPELA 23. Mai 2011, 17:39

    Hallo liebe Ela,
    recht vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner neuen Arbeit "ein Kleeblatt der Liebe - für Dich" aus der Serie >Modern Art
  • rendevous 23. Mai 2011, 9:43

    Liebe Ela, bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Ich war gesundheitlich nicht gut drauf. Dafür danke ich dir umso mehr für deine nette Anmerkung, die mir beweist, mit welcher Gründlichkeit du ein Bild betrachtest. Es freut mich immer von dir zu hören.
    Liebe Grüße Klaus
  • Iris aus den Bergen 21. Mai 2011, 21:41

    Liebe Ela,
    einen ganz lieben Dank für den netten Kommentar zu meinen Foto.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend ;o)
    lg iris
  • Evelyne Berger 21. Mai 2011, 20:06

    Freut mich, daß es dir gefällt, grün ist meine Lieblingsfarbe :))

    Liebe Grüße
    Amèlie

  • Bernd Tolksdorf 21. Mai 2011, 12:02

    Hallo und ein herzliches Dankeschön.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Bernd
  • rendevous 20. Mai 2011, 9:41

    Hallo, meine liebe Ela, ich freue mich, dass dir das Bild gefällt. Vielen Dank für die netten Worte.
    Liebe Grüße Klaus
  • Maud Morell 19. Mai 2011, 20:30

    Hallo liebe Ela,da hast du ja wieder ein tolles,experimentelles Profilfoto eingestell.KLASSE!
    Liebe Grüße von Maud
  • werner weis 18. Mai 2011, 9:54




    astreines neue Profilfoto
    plakativ - und doch dabei persönlich
    ---------------------------------------------------
  • Oliver Haas 17. Mai 2011, 18:57

    Danke Für Deine Anmerkung zu Kikilia.
    Sie war wirklich eine intressante Prson.
    Lg Oliver
  • rendevous 15. Mai 2011, 9:05

    Liebe Ela! Aus deinen Zeilen erkenne ich wie recht du hast. Schreiende Menschen sind einfach unmöglich. Wahrscheinlich fehlt ihnen das Wissen, um sich anders auszudrücken. Deslab vielen Dank für deine Anmerkung.
    Liebe Grüße Klaus
  • Juan 12. Mai 2011, 14:16

    Sende Dir viele liebe Grüsse
    und ein herzliches Dankeschön..
    Juan.