Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
marode Treppe - das erste Mal FC:)

marode Treppe - das erste Mal FC:)

733 14

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

marode Treppe - das erste Mal FC:)

unpassender Beton im schönen Gutspark - nun doch mit marodem Charme
aufgenommen mit Ixus 300, unbearbeitet

Reload:
Von Stefan Negelmann, 29.4.2001 um 20:16 Uhr

In Sektion: Architektur und Stadt

Kommentare 14

  • Angelika Stück 18. Januar 2004, 8:51

    na das hat sich dann echt gesteigert;-9
    ich hätt eher auf treppe zum rhein runter gewettet als ich den thumb sah, auf gutspark wäre ich auch nciht gekommen. lg angelika
  • Wolfgang T. 16. Januar 2004, 20:08

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du heute VIEL besser bist....
    W.
  • monochrome 16. Januar 2004, 13:59

    Mann hast du dich verändert!!!!!! Aber seeeeehr positiv
    :-)
    LG Lothar
  • Dieter Cosler 16. Januar 2004, 12:31

    EAK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das waren noch Zeiten hier!!!

    LG
    Dieter
  • Stefan Negelmann 16. Januar 2004, 11:17

    jau ute - vielleicht sollte jeder sein "erstes" nochmal heute aufnehmen?:)

    naja, geht sicher nur in Ausnahmefällen.

    Gruß
    Stefan
  • Ute Allendoerfer 16. Januar 2004, 11:04

    Da liegen Welten dazwischen !!!!

    zwischen dem fotografischen Gestern und dem heute :))
  • Mar-Lüs Ortmann 16. Dezember 2002, 14:17

    Hallo Stefan,
    ich stöbere gerade in Bildern aus den alten Zeiten. Ob diese Treppe noch steht, bzw noch in dem damaligen Zustand ist? Was meinst du!
    Gruß
  • Stefan Negelmann 11. November 2001, 19:59

    jau Ute...Danke:)
    etwas EBv zum "Entwickeln habe ich dann auch noch gelernt...
    Gruß
    Stefan
  • Ute Allendoerfer 11. November 2001, 18:38

    und warum habe ich die nicht aufgenommen... ärgerlich.. aber hier an diesem Bild sieht man wie du dich fotografisch weiterentwickelt hast.. bzw. wie du inzwischen deine Kamera beherrscht.. ein guter Weg den du gehst.. Lieben Gruss Ute ;-))
  • Stefan Negelmann 5. Oktober 2001, 13:21

    Danke H1...jaja, die Maroditis ist schon lange chronisch...
    das Bild hätte ich heute sicher noch nachbearbeitet...war ja mein erstes hier und fürs net aufbereitet auch...

    Gruß
    Stefan
  • Heinz W. 5. Oktober 2001, 13:12

    Wie ich sehe, ist die Maroditis bei dir schon länger ausgebrochen, diese Bild ist ein wenig groß geraten.
    Der Bildaufbau gefällt mir aber.

    Gruß
    H1,
  • Stefan Negelmann 4. Mai 2001, 11:25

    mit dem blau hast Du es aber:)...ich werde mal sehen...
  • Stefan Negelmann 4. Mai 2001, 10:01

    kann ich ja vielleicht noch immer...
    war der erste Tag mit der neuen Kamera.

    Die Treppe findest Du im Gutspark Kladow (Statteil von Spandau).
  • Nicole Winkler 30. April 2001, 14:14

    Die Aufnahme gefällt mir. Aber für einen Gutspark finde ich den Treppenstil doch eher unpassend. Sie würde eher in ein altes gammliges Stadion passen.