Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Strahlung

Canon 10D und Tamron 28-75
mein "zweites Augenpaar":
Judith Negelmann

Kommentare 13

  • Core KW 14. Januar 2004, 11:32

    ..ich sehe das Licht...
    Schön!
    :-))
  • Frank Petermann 14. Januar 2004, 7:26

    Es ist Dir sehr gut gelungen, die besondere Lichtstimmung einzufangen. Klasse!

    lg Frank
  • monochrome 13. Januar 2004, 21:44

    Ob Frodo da Sehnsucht im Herzen hatte ? *g* Da ich nicht wüßte, was man an diesem Foto verbessern könnte, muß ich es beim: "Faszinierend" belassen
    ;-)
    LG Lothar
  • Dieter Cosler 13. Januar 2004, 17:18

    Das mit dem Beschnitt nehme ich zurück!
    Auf meinem TFT sieht das Foto viel besser aus, da es eine höhere Auflösung hat.
    Gruss
    Dieter
  • Christian Kreuzer 13. Januar 2004, 15:17

    eine herrliche (licht-)stimmung
    in gut ausgewogenen kontrasten!

    gruss christian
  • Caroline B. 13. Januar 2004, 14:38

    Gut gemacht....feine Tönung :-)
    lgc
  • Alfons Fries 13. Januar 2004, 12:39

    Sehr schön, Stefan!!
    Die Tonung gefällt mir gut!

    Gruß
    Alfons
  • Camboy X 13. Januar 2004, 11:50

    Sehr schöne Stimmung...
    Mich würde interessieren, wie das ganze in Farbe wirkt, speziell die Wolken und die Sonnenstrahlen. Aber auch so verfehlt es seine Wirkung nicht.
  • Wolfgang T. 13. Januar 2004, 11:20

    Landschaft vom Feinsten! Mir gefallen vor allem die guten Grauabstufungen.
    W.
  • Silke Schäfer-Riedel 13. Januar 2004, 10:49

    Eine grandiose Lichtstimmung, die du da eingefangen hast. Sehr schön auch die Umsetzung in sw.

    LG Silke
  • Dieter Cosler 13. Januar 2004, 9:27

    Cosler ist sich unschlüssig....
    ... ich glaube hier hätte ich auf den unteren Teil des Bildes so gut wie verzichete, dafür aber dann den Himmel etwas "mehr aufgedreht". ( Gradation )
    Ich hab´s probiert... und das sieht dann so richtig schön dramatisch aus!**gg

    LG
    Dieter
  • Stefan Negelmann 13. Januar 2004, 9:00

    @Andreas:
    ja, so schön sieht es aus, wenn man nochmal von Mordor zurückblickt:)
  • Andreas Hurni 13. Januar 2004, 8:58

    das ist sehr gediegen, *weissu*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz