Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Marmorpanzerwels

Übers Wochenende hat es bei uns Zuwuchs gegeben, ja genau zu meinem kleinen Zoo gehörten jetzt auch zwei Aquarien.
Zwei Marmorpanzerwels haben schon ein Zuhause in einem davon gefunden. Dies hier ist Priscilla (ja dürft ruhig lachen, einige Fische bei mir kriegen Namen =D )

zu meinen Katzen-, Meerschweinchen- und Wellensittichfotos kommen jetzt als auch manchmal noch Fischfotos dazu =)

:::

11. November 2007, 110 L Aquarium
unbea.

...
Diese Aufnahme wurde mit der kleinen Digi, Canon IXUS 60, gemacht, da ich noch kein Makroobjektiv besitze.

Kommentare 18

  • HeikeK64 27. Januar 2009, 11:02

    Ooooh - so welche hatte ich auch :-o. Ich fand die so niedlich, wenn sie mit ihrem Fransenmäuli in den Kieseln herumsuchten!
    Und das mit der kleinen Digicam - genial erwischt!
    LG, Heike
  • sternschnoppchen 3. Dezember 2007, 9:52

    der kleine kerl sieht ja toll auf und gut getarnt ist der :O)
    klasse

    vlg lisa
  • Fujio Kurmeier 19. November 2007, 21:38

    Die Aufnahme ist Dir wirklich gut gelungen. Was mich fasziniert, ist, dass sie wie eine Unterwasseraufnahme in der Natur wirkt. Viele Grüße, Fuji
  • Rita 8 16. November 2007, 17:19

    Hallo Sabrina
    Du überrascht mich immer wieder du!!!!
    Dein Edelfischchen Pricilla gefällt mir sehr! Diese erste Aufnahme ist dir wunderschön gelungen!!!
    Da dürfen wir uns ja noch auf einiges gefasst machen, he?
    Ich wünsche dir ein mega tolles WE!!!
    Liebe Grüsse
    Rita
  • Sabrina Ryter 16. November 2007, 13:44

    @ Element Kunst
    nein das ist ne ganz kleine Digi..Kompaktkamera =) den habe für die grosse leider kein Makro...aber für das ist diese kleine Kamera wirklich gut, musste ich feststellen =)
    Habe bei der so eine Digital Makro Einstellung,ist natürlich voll Automatik...grosse Einstellungen kann ich bei der nicht machen...Auf jeden Fall kann mein bei dieser Einstellung bis zu 10cm ran...und dabei noch zoomen...also ich schaue dabei das der Fisch etwa 10cm vom der Scheibe entfernt ist (natürlich nur bei den etwas Kleineren) und halte die Kamera dann an die Scheibe...also so das ich sie gut still halten kann, denn das ist bei dieser Einstellung wichtig da die kein Blitz auslöst...also ich brauche schon einige Versuche bis es klappt, und der Fisch muss natürlich auch still halten...was nicht so einfach ist bei denen =) zudem muss es genügend Licht im Aqua haben...mmh...mehr kann ich dir eigendlich nicht sagen, den eben, die Kamera macht sonst alles von alleine...
    LG Sabrina
  • Thody Keller 15. November 2007, 17:47

    Ein schönes Tier.
  • Weiße Krähe 15. November 2007, 15:45

    Schöööön ... ich bin mit Aquarien groß geworden! Aber jetzt wär mir das zuviel Arbeit, aber schön anzusehen sind sie ja schon. Bin mal gespannt, was du sonst noch angelst! ;-)
    LG Heike
  • Ruth U. 15. November 2007, 9:04

    Klasse geworden, auch mit der Ixus kann man gute Fotos machen.
    LG Ruth
  • Matthias Endriß 14. November 2007, 20:31

    Na, dann bin ich ja schon mal auf mehr gespannt... Priscilla ist ja echt ne Hübsche.. So ein Aquarium, das wäre schon auch meins... Und Phantom und Sydney haben jetzt ein schönes "TV-Gerät"... Werden sie wohl öfter mal gespannt davorsitzen. :-)))
    LG Matthias
  • Michael-A. 14. November 2007, 20:25

    Sieht schön aus, deine Priscilla - die kann sich farblich wohl recht gut zwischen den Steinen tarnen...
    Viel Freude an deinen neuen Mitbewohnern,
    LG, Michael
  • Heike Schmidt 14. November 2007, 18:46

    Klasse eingefangen!Ich weiß wie schwierig Fische zu erwischen sind....

    LG Heike
  • Kerstin Jennrich 14. November 2007, 17:15

    wunderschöööööööönnnnnnn
    lg kerstin
  • Ronny Brams 14. November 2007, 15:29

    Gut getroffen !
    schön auch die Farben :-)

    lg Ronny
  • Sabrina Ryter 14. November 2007, 15:25

    @ Fee
    Genau =) du sagst es...ist bei mir auch immer dabei...hehe..wollte damit eigendlich eher zeigen das es die Kleinen auch noch drauf haben =)
    LG Sabrina
  • Felicitas W. 14. November 2007, 15:03

    Nix gegen ne kleine Ixus, als leichte Ausrüstung ist die bei uns auch immer dabei und macht wir man hier schön sieht - auch prima Bilder!
    LG Fee