MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Kommentare 46

  • Krzysztof Zadka 12. November 2016, 20:07

    Vorsicht Schwarzfahrer!! :D
  • † Anne Louise Schneider 7. November 2013, 15:43

    liebe Marlen, das ist wieder ein so zauberhaftes
    und ganz ungewöhnliches Bild - unbedingt
    mein Favorit!
    Grüße von Anne
  • Sabine K. aus W 19. Oktober 2013, 23:13

    Ein absolut außergewöhnlicher Bildschnitt mit Motiven, die so selten nicht sind... aber selten so schon in Szene gesetzt wurden !

    LG Sabine
  • Anne Rudolph 14. Oktober 2013, 17:38

    Alle Mann an Bord. Du hast immer ein Glück mit diesen Motiven da kann man nur neidisch werden:-)))
    Kann Dir den Norden als Urlaubsregion nur empfehlen
    Ich war nicht zum letztenmal dort
    lg anne
  • Ela-Otto 11. Oktober 2013, 19:53

    Eine wundervolle Aufnahme.
    LG, Ela
  • Hans Henigin 4. Oktober 2013, 20:24

    Klasse festgehalten 3 auf einen Streich.
    Gefällt mir super gut.
    Gruß Hans
  • Joachim Kretschmer 4. Oktober 2013, 15:21

    . . sehr schön . . . . gib zu, Du hast an die Bremer Stadtmusikanten gedacht, als Du sie übereinander *gesetzt* hast . . . lach . . . Viele Grüße, Joachim
  • Jörg Uhlemann 3. Oktober 2013, 9:44

    Marlen, das ist eine Aufnahme die schöner nicht sein kann. Die Details wurden ja schon beschrieben.
    Applaus von mir und noch ein großes Wow dazu.

    VG Jörg
  • anne47 1. Oktober 2013, 22:20

    Bremen hat seine Stadtmusikanten - die Eifeler lieben es eher still und locken die Besucher mit akrobatischen Kunststückchen in Form einer Waldbewohnerpyramide an.
    Eigentlich wollte der Schmetterling auch noch mitmachen, aber dagegen hat die Ameise protestiert und gedroht, ihr Gift zu verspritzen. Sie mag keine Flattermänner, die anderen immer die Schau stehlen wollen. Gemeinsam mit der Schnecke möchte sie die Schwerkraft überwinden und den Gipfel des Pilzhutes erklimmen, wohl wissend, dass im Gebüsch eine Paparazza mit Kamera kauert, die das Siegerfoto in der fc hochlädt. Nürburgring ist out - Heckenlandralley ist in.

    Herzlichst Anne
  • Jola Bartnik-Milz 1. Oktober 2013, 21:28

    Was für eine Begegnung, toll gesehen und fesgehalten
    Gruß Jola
  • Lichtmagie 1. Oktober 2013, 19:11

    Das ist ja eine zauberhafte Arbeit von Dir....
    Eine Ameise, die per Anhalter fährt... ;o)
    Da bin ich ja ganz begeistert...
    Liebe Grüße
    Karin
  • erich w. 1. Oktober 2013, 18:21

    diese schnecke ist mutig..
    feines makro
    e
  • Renate Wagner 1. Oktober 2013, 12:46

    einfach nur herzig, was du zu sehen bekommst. DAS kann man weder anfüttern noch stellen....
    dass zur frischen morgenstimmung auch noch die farben so harmonisch passen, ist wieder einmal dein glück, gell? ;-))
    liebe grüße, renate
  • magic-colors 1. Oktober 2013, 12:41

    Schneckentransport. Das ist eine saugute Arbeit!! Fav. lg aNette
  • Eva Winter 1. Oktober 2013, 10:26

    Nicht nur dieser Pilz sieht fantastisch aus, auch das Schnecklein macht sich gut und muss dazu noch eine Ameise tragen - was für ein Glückstreffer.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Macros
Views 3.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten