Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Kommentare 48

  • Krzysztof Zadka 12. November 2016, 20:07

    Vorsicht Schwarzfahrer!! :D
  • Anne Louise Schneider 7. November 2013, 15:43

    liebe Marlen, das ist wieder ein so zauberhaftes
    und ganz ungewöhnliches Bild - unbedingt
    mein Favorit!
    Grüße von Anne
  • Sabine K. aus W 19. Oktober 2013, 23:13

    Ein absolut außergewöhnlicher Bildschnitt mit Motiven, die so selten nicht sind... aber selten so schon in Szene gesetzt wurden !

    LG Sabine
  • Anne Rudolph 14. Oktober 2013, 17:38

    Alle Mann an Bord. Du hast immer ein Glück mit diesen Motiven da kann man nur neidisch werden:-)))
    Kann Dir den Norden als Urlaubsregion nur empfehlen
    Ich war nicht zum letztenmal dort
    lg anne
  • Ela-Otto 11. Oktober 2013, 19:53

    Eine wundervolle Aufnahme.
    LG, Ela
  • Hans Henigin 4. Oktober 2013, 20:24

    Klasse festgehalten 3 auf einen Streich.
    Gefällt mir super gut.
    Gruß Hans
  • Calabrone 4. Oktober 2013, 17:38

    Wow sagenhaft! Die Umsetzung ist klasse und das Motiv ist eine Sensation :-) Ich habe nicht mal Pilze gefunden :-(

    LG
    Mignon
  • Joachim Kretschmer 4. Oktober 2013, 15:21

    . . sehr schön . . . . gib zu, Du hast an die Bremer Stadtmusikanten gedacht, als Du sie übereinander *gesetzt* hast . . . lach . . . Viele Grüße, Joachim
  • CameraCamel 3. Oktober 2013, 9:44

    Marlen, das ist eine Aufnahme die schöner nicht sein kann. Die Details wurden ja schon beschrieben.
    Applaus von mir und noch ein großes Wow dazu.

    VG Jörg
  • anne47 1. Oktober 2013, 22:20

    Bremen hat seine Stadtmusikanten - die Eifeler lieben es eher still und locken die Besucher mit akrobatischen Kunststückchen in Form einer Waldbewohnerpyramide an.
    Eigentlich wollte der Schmetterling auch noch mitmachen, aber dagegen hat die Ameise protestiert und gedroht, ihr Gift zu verspritzen. Sie mag keine Flattermänner, die anderen immer die Schau stehlen wollen. Gemeinsam mit der Schnecke möchte sie die Schwerkraft überwinden und den Gipfel des Pilzhutes erklimmen, wohl wissend, dass im Gebüsch eine Paparazza mit Kamera kauert, die das Siegerfoto in der fc hochlädt. Nürburgring ist out - Heckenlandralley ist in.

    Herzlichst Anne
  • Jola Bartnik-Milz 1. Oktober 2013, 21:28

    Was für eine Begegnung, toll gesehen und fesgehalten
    Gruß Jola
  • Lichtmagie 1. Oktober 2013, 19:11

    Das ist ja eine zauberhafte Arbeit von Dir....
    Eine Ameise, die per Anhalter fährt... ;o)
    Da bin ich ja ganz begeistert...
    Liebe Grüße
    Karin
  • erich w. 1. Oktober 2013, 18:21

    diese schnecke ist mutig..
    feines makro
    e
  • Renate Wagner 1. Oktober 2013, 12:46

    einfach nur herzig, was du zu sehen bekommst. DAS kann man weder anfüttern noch stellen....
    dass zur frischen morgenstimmung auch noch die farben so harmonisch passen, ist wieder einmal dein glück, gell? ;-))
    liebe grüße, renate
  • magic-colors 1. Oktober 2013, 12:41

    Schneckentransport. Das ist eine saugute Arbeit!! Fav. lg aNette
  • Eva Winter 1. Oktober 2013, 10:26

    Nicht nur dieser Pilz sieht fantastisch aus, auch das Schnecklein macht sich gut und muss dazu noch eine Ameise tragen - was für ein Glückstreffer.
    LG Eva
  • Nirak. 1. Oktober 2013, 10:25

    Das ist ein Motiv, was nicht alltäglich ist und es ist natürlich von Dir.
    Ich wollte es gerade für die Galerie vorschalgen, aber mein Limit ist erschöpft und ich darf erst am 10.10. ab 11:42 Uhr wieder einen Vorschlag einreichen.
    Von mir bekommst Du einen ganz großen Stern.
    Das Foto habe ich mir jetzt schon einige Male angeschaut und ich bin immer wieder begeistert.
    LG Karin
  • Esther Margraff 1. Oktober 2013, 10:16

    die Bremer Stadtmusikanten mal anders :O)
    Auf so ein Motiv muss man erst mal stoßen.
    Wunderbar!
    Lieben Gruß
    esther
  • Konrad 3 1. Oktober 2013, 9:50

    Lach die Ameise will bestimmt nicht weit :-))

    Gruß
  • Editha Uhrmacher 1. Oktober 2013, 9:14

    zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort und im richtigen moment ausgelöst....klasse marlen!
    nicht auszuhalten wäre wenn der pilz auch noch ganz drauf wäre.
    eine top aufnahme....gratuliere!
    gruss editha
  • Huetteberg 1. Oktober 2013, 8:34

    eine wunderschöne Aufnahme . .

    LG Bernd
  • Ulla Moswald Fotografie 1. Oktober 2013, 8:29

    So ein tolles Trio! Fabelhaft von dir gesehen und in Szene gesetzt in dem schönen Licht.
    lg ulla
  • Stefan Jo Fuchs 1. Oktober 2013, 6:50

    Wie lange brauchte sie für eine Umrundung ihrer kleinen "Welt" ? ;-)
    Nicht ohne, so eine Reise um die Halbkugel, dazu noch mit so nervösen blinden Passagieren!
    Wieder so klasse...
    lg stefan
  • Günter So 1. Oktober 2013, 6:45

    Solch einen Moment festzuhalten ist was ganz besonderes.
    Die Interpretationen meiner Vorgänger tragen auch einen besonderen Teil dazu bei.

    Super gemacht.

    LG Günter
  • JeannyL 1. Oktober 2013, 6:10

    wer frisst wen:-)
    wunderschön gezaubert hast Du mit deiner Kamera,
    LG Jeanny

Informationen

Sektion
Ordner Macros
Klicks 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten