Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Genießer

Es gibt in meinem Garten eine Blumenwiese mit einjährigen Blüten, Anfang Juni gesät.
Die Hochsaison ist lange vorbei, aber bei dem tollen Herbstwetter gibt es sowas wie eine Renaissance dort, die letzten Knospen geben sich alle Mühe und schenken noch einmal zarte Farben , süßen Nektar und mir noch einmal eine blumig-verträumte Farbenfotochance...:-)

Kommentare 49

  • Waldmaus 20. Januar 2014, 17:52

    Als wärst Du im Feenland unterwegs gewesen!!!! Eine märchenhaftschöne Aufnahme!!
    VG
    Susanne
  • Thomas Geling 23. Oktober 2013, 21:34

    Ein "Gemäde" in wunderbaren und zarten Pastelltönen - sehr fein!!
    LG, Thomas
  • NaturDahlhausen 22. Oktober 2013, 20:29

    wunderschöne Aufnahme, Bildaufbau und Farben sind zauberhaft
    LG
    Sven
  • Sabine K. aus W 19. Oktober 2013, 23:12

    Ein Bild wie aus einem schönen Traum.
    Traumhaft zart auch die bezaubernden Farben dieses Bildes.
    LG Sabine
  • Angelika Ober. 17. Oktober 2013, 15:46

    bezaubernd schön in diesen zarten Farben !
    LG Angelika
  • Biggi Oehler 11. Oktober 2013, 18:48

    Genießer ist genau das richtige Wort für diesen kleinen Nimmersatt. Um ihn herum diese wunderbaren Pastellfarben die ich bei Aufnahmen so liebe.
    Marlen, so schön ist das, Du entführst uns im Herbst in einen Sommergarten.
    Schönes Wochenende Dir
    Gruß
    biggi
  • Marion Stevens 9. Oktober 2013, 17:37

    Ich bin immer wieder entzückt vor allem von deinen dahingehauchten Fotos wie dieses hier. Die sanften Farben sind eine Augenweide-
    Kompliment!
    Marion
  • Wundervoll 7. Oktober 2013, 20:29

    So zart und filigran sind die Blümchen und der Falter.
    "Einfach" wundervoll!
    VG Sandra
  • Calabrone 4. Oktober 2013, 17:41

    Oh diese herrlichen Farben! Ich bin begeistert.

    LG
    Mignon
  • Joachim Kretschmer 4. Oktober 2013, 15:23

    . . und ein sehr schöner Rapsweißling, die Motivgestaltung ist Dir bestens gelungen. Viele Grüße, Joachim
  • magic-colors 3. Oktober 2013, 0:39

    Zauberhaft schön. lg aNette
  • Martina Hü. 2. Oktober 2013, 19:58

    Diese zarten Farben, einfach wundervoll.
    LG von Martina
  • dodo139 2. Oktober 2013, 16:34

    Wunderschön mit dem pastelligen Hintergrund.
    LG Doris
    Endlich ...
    Endlich ...
    dodo139
  • Elke H.R. 2 2. Oktober 2013, 13:20

    Das ist wieder eine ganz zauberhafte Aufnahme,Marlen !
    Wunderschön auch der Hintergrund !
    LG Elke
  • KukiCrew 2. Oktober 2013, 10:43

    Traumhaft schön diese zarten Farben. Sehen noch nicht nach Herbst aus. So eine Blumenwiese ist einfach schön.
    VG KC
  • S. Trabe 2. Oktober 2013, 9:29

    Traumhaft - diese zarten Farben mit dem Schärfeverlauf.

    LG
    Sabine
  • Karl-J. Gramann 2. Oktober 2013, 9:16

    farbenzauber oder blütenzauber.....würde ich das Foto nennen......
    man kann es nicht schöner und besser malen.
    mein fav.
    vg karl
  • Huetteberg 2. Oktober 2013, 8:56

    eine herrliche Aufnahme
    LG Bernd
  • Ulla Moswald Fotografie 2. Oktober 2013, 8:04

    Der Schärfeverlauf, die Farben, die Bildaufteilung, ein richtiges Traumbild!
    lg ulla
  • Brigitte Kuytz 2. Oktober 2013, 7:48

    "" W U N D E R S C H Ö N ""
    eine exelentes und feines Macro
    l. gr. brigitte
  • Editha Uhrmacher 2. Oktober 2013, 7:32

    bei diesem schönen farblichen umfeld kann man den nektar besonders geniessen.
    ganz fein!
    lg editha
  • Otto Gradi 2. Oktober 2013, 5:48

    Die verschwommenen Farbtupfer werten, den an sich unifarbenen Falter, gut auf!
    LG oTTo
  • Schäng 2. Oktober 2013, 0:14

    ein Genießerbild, Marlen.....
    LG Johannes
  • Gerhard Matzke 1. Oktober 2013, 23:46

    Eine wunderbare Aufnahme
    LG Gerhard
  • Matthias Greska 1. Oktober 2013, 22:15

    Ein schönes ´Bild, das mit zarten Farben und gekonntem Schärfeverlauf glänzt. Ich hätte nur den Ausschnitt etwas enger gewählt. Unten links ist schon sehr viel Raum.

    Herzliche Grüße
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Klicks 940
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 5