Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
621 8

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Marienbrücke

3-Tages Kurzurlaub im schönen Allgäu.
Von der Marienbrücke aus hat man einen wunderschönen Blick auf das Märchenschloß Neuschwanstein.

Märchenschloß
Märchenschloß
Tilo Watzke

Frauenquote
Frauenquote
Tilo Watzke

Kommentare 8

  • Gert Rehn 17. Oktober 2013, 22:37


    die Bauaufsicht hat meine Bedenken aufgelöst, die Brücke steht unter ständiger Kontrolle. Nun kann ich ruhig schlafen.
  • Gert Rehn 4. Oktober 2013, 21:31


    wirdt z.Zt. geprüft
  • Gert Rehn 27. September 2013, 9:41


    @Tilo u. Dirk: die FC will keine guten Fotografen verlieren, die auf übervolle Brücken und anderes steigen, also bitte... ;-)) vG Gert
  • Tilo Watzke 24. September 2013, 19:06

    Ja, die Brücke hält viel mehr aus. Als ich dann oben war und Fotos machen wollte, kam man erst einmal gar nicht drauf vor Leuten. Ein Überqueren war unmöglich. Da waren mindestens doppelt so viel drauf wie auf dem Foto. Es war ein Gedränge... Erst nach einiger Zeit wurde es dann besser und man konnte dann auch Fotos machen, ohne ständig geschubst und halb zerdrückt zu werden...
    LG Tilo
  • Dirk Lambeck 23. September 2013, 19:03

    Die Brücke ist doch da noch leer, habe diese schon voller erlebt. Klasse Aufnahme
    Gruß Dirk
  • neunorus 21. September 2013, 19:04

    Klasse Doku, wie sich diese Brücke über das Tal spannt. Sie wirkt tatsächlich nicht so, als ob sie solche Menschenmassen tragen könnte. Ich glaube, dass man die ganz schön in Schwingung versetzen kann. ;-))
    HG Harald
  • MAOKS 21. September 2013, 6:26

    Nix für Leute mit Hoehenangst.
    LG Margret
  • Gert Rehn 21. September 2013, 5:56


    eine komplette Busladung auf der Brücke. (47 Leute) Jeder wiegt im Schnitt 75kg. Ich würde da nicht mehr drauf gehen, sie würde zusammenkrachen....;-) LG G.

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 167.0 mm
ISO 125