Zurück zur Liste
*Maribor an einem trüben Pfingstsonntag*

*Maribor an einem trüben Pfingstsonntag*

12.724 10

Viktor Nager


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

*Maribor an einem trüben Pfingstsonntag*





--- www.ViktorNager.de ---

Kommentare 10

  • jurefotocommunity 11. Januar 2009, 15:46

    Eine Zeitloses Foto. EinBishen "Sozial".Etwas von eine andere Zeit. Klasse.

    lg jurij
  • mexi 3. August 2008, 0:27

    Klasse, der Radfahrer im rechten Bildteil belebt das Foto richtig, gefällt mir :-)

    LG mexi
  • Mimilein 17. Dezember 2007, 20:35

    schöne location! lg
  • Jan Torben Willkomm 12. Dezember 2007, 0:18

    Interessantes Architecturdetail,das sieht mir (zum Glück!) noch nicht so ganz nach ISO-Verglasung aus! :o) Und herzlichen Glückwunsch zur Homeage, ist wirklich sehr schön und ansprechen geworden! (Auch wenn mir mein "dein" Lieblingsmodell Biene da noch fehlt. ;o)

    Viele Grüße,

    Jan
  • Edeltrud Taschner 14. November 2007, 20:56

    Hier kommt wirklich eine trübe, morbide Stimmung rüber.
    Super Bild !
    LG Edeltrud
  • Hartmut Sabathy 14. November 2007, 14:11

    eine wirklich tolle Aufnahme, ein wenig kenne ich mich in Maribor aus, aber diese Gasse glaub ich, die ist nicht so weit vom ehemaligen Markt (neben Zlati Lev) , grüße Hartmut
  • - mirage - 11. November 2007, 13:37

    Finde ich klasse Viktor.
    Schöner Schärfeverlauf...prima Arbeit.

    LG, Mira
  • menalou 13. Oktober 2007, 13:59

    hammer hammer tolles bild! die perspektive haut mich grad um, überhaupt das ganze bild!!!
    *nadine
  • Manfred Schneider 10. September 2007, 16:02

    Sehr schöner Schärfeverlauf, gelungene S/W Umsetzung. Klasse Bild.
    lg manfred
  • Traumfängerin 27. August 2007, 12:16

    Ein Bild das wirkt!
    LG