Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viktor Nager


Free Mitglied, Stuttgart

*Maribor an einem trüben Pfingstsonntag*





--- www.ViktorNager.de ---

Kommentare 11

  • jurefotocommunity 11. Januar 2009, 15:46

    Eine Zeitloses Foto. EinBishen "Sozial".Etwas von eine andere Zeit. Klasse.

    lg jurij
  • mexi 3. August 2008, 0:27

    Klasse, der Radfahrer im rechten Bildteil belebt das Foto richtig, gefällt mir :-)

    LG mexi
  • Mimilein 17. Dezember 2007, 20:35

    schöne location! lg
  • Jan Torben Willkomm 12. Dezember 2007, 0:18

    Interessantes Architecturdetail,das sieht mir (zum Glück!) noch nicht so ganz nach ISO-Verglasung aus! :o) Und herzlichen Glückwunsch zur Homeage, ist wirklich sehr schön und ansprechen geworden! (Auch wenn mir mein "dein" Lieblingsmodell Biene da noch fehlt. ;o)

    Viele Grüße,

    Jan
  • Edeltrud Taschner 14. November 2007, 20:56

    Hier kommt wirklich eine trübe, morbide Stimmung rüber.
    Super Bild !
    LG Edeltrud
  • Hartmut Sabathy 14. November 2007, 14:11

    eine wirklich tolle Aufnahme, ein wenig kenne ich mich in Maribor aus, aber diese Gasse glaub ich, die ist nicht so weit vom ehemaligen Markt (neben Zlati Lev) , grüße Hartmut
  • - mirage - 11. November 2007, 13:37

    Finde ich klasse Viktor.
    Schöner Schärfeverlauf...prima Arbeit.

    LG, Mira
  • menalou 13. Oktober 2007, 13:59

    hammer hammer tolles bild! die perspektive haut mich grad um, überhaupt das ganze bild!!!
    *nadine
  • Manfred Schneider 10. September 2007, 16:02

    Sehr schöner Schärfeverlauf, gelungene S/W Umsetzung. Klasse Bild.
    lg manfred
  • Traumfängerin 27. August 2007, 12:16

    Ein Bild das wirkt!
    LG
  • Estrella-Felina 25. August 2007, 16:38

    schön anzusehen
    s/w wirkt super !!!

    glg