Traumfängerin


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsburg
[fc-user:595565]

Kommentare 82

  • © Stef | anie 16. Februar 2011, 20:57

    hallo.. bin gerade auf deine bilder gestoßen und muss sagen, dass ich fasziniert bin. deine bilder sind so sinnlich, gefühlsstark und sagen ne menge aus. die bearbeitung ist großartig, schärfeverlauf in meinen augen kaum zu übertreffen. ich kann nicht glauben, dass du keine ahnung von blenden & co. hast. habe dich auf orange geklickt. wenn ich irgendwann mal halb so gut bin wie du, bin ich glücklich. ps. deine kinder sind so hübsch. super lg stefanie ;)
  • Marina Lauschner 9. Oktober 2010, 10:45

    Hallo Carmen,

    ICh lieeebe deine Bilder. Sie sind echt wunderschön.
    Würde mich freuen, von dir mal etwas Neues zu sehen :)

    LG Marina
  • Andreas Jöhren 12. Juli 2010, 19:56

    Du hast so tolle Bilder hier. Ich schaue hier mal öfter vorbei.

    LG Andreas
  • szivem 9. Juli 2010, 21:23

    Hallo,hier sind definitiv die schönsten Babybilder die ich je gesehen habe würde das auch gern können finde es aber unglaublich schwer tolle Arbeit

    lg Birgit
  • Wagner Gerhard 1. Juli 2010, 20:57

    Deine Kinderbilder sind einfach herrlich, da kann man sich ja richtig satt sehen, gefallen mir durch die Bank alle, da schau ich gerne wieder vorbei.

    lg. Gerd
  • SHe waRs 27. Juni 2010, 17:38

    Hallo Carmen,
    heute bin ich auf deine Fotos gestoßen -
    einfach herrlich,
    ich liebe es auch Kinder zu beobachten,
    habe aber nur wenig Möglichkeiten,
    da in meinem Umfeld, wenig Kinder sind -
    werde sie mir bei dir anschauen !
    Übrigens war ich bis vor einigen Jahren,
    ganz in deiner Nähe und komme des
    öfteren immer wieder nach Hegnach !!
    LG Waltraud die Schwäbin in Bayern

  • scho............. 23. Dezember 2009, 7:51

    Hallo Traumfängerin
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Dirk
  • Nele Folgmann 22. November 2009, 17:44

    Hallo! Also erst wars ja nur ein Kommentar unter einem deiner Bilder. Dann hab ich geschaut, was es sonst noch zu sehen gibt. Und dann hab ich mich fast bis zum Ende durchgeklickt und bin richtig begeistert von deinen Bildern. Du hast den richtigen Blick und lässt wunderbare Stimmungen entstehen! Deine kleine Tochter ist natürlich Zucker und da hast du ein dankbares Motiv - gaaaanz viele Jahre lang.

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß bei der Fotografie und weiterhin so tolle Bilder. Lass uns weiterhin teilhaben.

    LG Nele
  • † Werner Kiera aka Datenverarbeiter 2. November 2009, 22:16

    Liebe Traumfängerin;

    ja, Geschichten erzählen, das möchte ich mit meinen Bildern............

    Stadtimpressionen 11
    Stadtimpressionen 11
    † Werner Kiera aka Datenverarbeiter


    LG,

    Werner
  • Phil Anselmo 28. Oktober 2009, 21:19

    unglaublich menschliche portraits/bilder machst du..Bilder mit Seele..sehr schön...
    Bevor ich den Rest anschaue möchte ich einen Gruss hinterlassen...
    LG
    P
  • Sternblume 28. September 2009, 21:46

    Huhu, nein, das Video kannt ich noch nicht, habs gleich noch ein paar weiteren Leuten gezeigt, kam gut an. Ich mag ja solche Videos, hat mich ganz sentimental gemacht(hab letztes Jahr geheiratat) :)LG,Mandy
  • † Thom Arnold 20. September 2009, 0:58

    Danke, freut mich, dass es Dir gefällt.
    Einen lieben Gruß,
    Thoma
    Getreide ( nur was für eines?)
    Getreide ( nur was für eines?)
    † Thom Arnold
  • PDF1 - Iskandar P. 18. August 2009, 11:58

    Man spürt, dass irgendetwas sendet, wenn man Deine Fotos betrachtet;
    ..eigentlich könnte man zu fast allen Aufnahmen etwas schreiben.. so ausdrucksstark empfinde ich sie. Insofern lade ich hier einfach mal meine "ungeteilte Begeisterung ab" :-) LG Iskandar
  • Devil Wing 30. Juni 2009, 7:52

    Hallo Traumfängerin,

    bin eher durch Zufall bei "Dir" gelandet. Deine Art Menschen, vor allem Kinder, abzulichten ist
    großartig. Mir gefällt der Bildaufbau Deiner Portraits
    extrem gut.... sehr intensiv und mal etwas anders.
    Ich persönlich bin echt begeistert von Deinen Aufnahmen....!!!

    VG Sascha
  • fotografie norbert josefsson 14. Juni 2009, 19:48

    hast echt schöne bilder hier :-))

    lg norbert
  • 72 30
  • 526 1.708
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse