Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viktor Nager


Free Mitglied, Stuttgart

*Lasset die Toten die Toten begraben*

(Paris - Katakomben)

(meine Hompage ist entlich online - http://www.ViktorNager.de)

*Paris - Katakomben II*
*Paris - Katakomben II*
Viktor Nager


Dieses Bilder entstand in den Pariser Katakomben,
dort wurden die Gebeine der Toten nach einiger Zeit der Verwesung geputzt und fein säuberlich in gänge gestapelt um dann eben auch platz für weitere Tote zu schaffen. Zudem konnten die Angehörigen der Toten sie nun besser besuchen als so ein Massengrab da zwischen den gebeinen Tafeln mit Zeitangaben eingearbeitet wurden.



*Arc de Triomphe*
*Arc de Triomphe*
Viktor Nager

Kommentare 10

  • jurefotocommunity 8. November 2009, 16:17

    majestätisch. Perspektiven und Aussichten sind davon neu und anders.
    lg jure
  • Werner Rieder 14. November 2007, 22:48


    Dein Bild regt zum denken an.
    Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen,
    auf dass wir klug werden.
    Psalm 90,12

    Eine gute Aufnahme lieber Viktor
    Herzliche Grüsse Werner

  • Der Reisefotograf 14. November 2007, 22:18

    Klasse Motiv!
    Gefällt mir,der Schärfeverlauf ist optimal und die Belichtung absolut perfekt.Und den ersten Schädel rechts an den Bildrand zu legen find ich gut.
    LG Tobias
  • Von Mir 14. November 2007, 22:06


    «:::I:::»«:::C:::»«:::H:::»«:::M:::»«:::A:::»«:::G:::»«:::E:::»«:::S:::»
  • herrjeminee 30. Oktober 2007, 20:10

    da muss ich unbedingt nochmal hin! geiles bild!!!
  • Estrella-Felina 11. Oktober 2007, 14:48

    urig - aber verdammt gut!

    gglg
  • Gerd Bo. 10. Oktober 2007, 23:36

    @ GTK: vollständig heißt es: Lehre uns bedenken, daß wir sterben müssen, auf daß wir klug werden.(Psalm 90:12)
    @ Viktor: man könnte fast meinen, dass der Vordere traurig schaut.
    Ein sehr gutes Bild!
  • Ebi Fotofix 10. Oktober 2007, 19:35

    Licht und Wirkung sind gut!!
    LG Ebi
  • Der Sand 10. Oktober 2007, 19:12

    Sehr schön

    LG aus Duisburg
    Der Sand
  • Ingo Bahls 10. Oktober 2007, 19:06

    Sehr cooles Bild, ich ärgere mich immernoch dass ich da nicht reingegangen bin als ich da war....

    Gruß Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reportagen
Klicks 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz