Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Marguerite

Ich wünsche allen Fotofreunden eine schöne Woche und bedanke mich für die Anmerkungen

Kommentare 20

  • Peter C. Krüger 11. November 2007, 23:07

    absolut klasse - also wirklich...
  • Naturfotograf 21. Oktober 2007, 16:50

    Schicke Arbeit mit einem sonst eher unbeachtetem Blümchen! LG Frank
  • Gabriele Benzler 24. Juni 2007, 12:39

    Das war aber ein schöner Wochenendgruß. Ich esehe ihn leider erst heute, aber er ist wunderschön.
    LG Gabi
  • Anna C. Heling 20. Juni 2007, 16:01

    danke, auch dir eine schöne woche und lg. claudia
  • Gisela Drewe 19. Juni 2007, 13:45

    Sehr schön präsentiert.
    LG Gisela
  • Detlef Freihof 18. Juni 2007, 13:38

    Ich wünsche auch eine wunderschöne Woche und finde dieses Foto einfach nur schön. Diese Blüten laden förmlich ein zum Fotografieren. Der Rahmen betont das Ganze noch sehr schön.
    LG
    Detlef
  • Kerstin A 18. Juni 2007, 12:42

    Ein sehr guter Bildaufbau und Schärfeverlauf...
    gefällt mir sehr gut.
    Lg Kerstin
  • Uwe Skotschier 18. Juni 2007, 11:46

    Klasse Bildschnitt und ein passender Rahmen dazu!!!
    LG Uwe
  • Bernd Kohlrusch 18. Juni 2007, 11:44

    Schön die einzelne Blüte vor diesem Hintergrund,
    Schärfeverlauf und Bildaufbau gefallen mir gut.

    LG,Bernd
  • Katrin P 18. Juni 2007, 8:02

    Da ist ja ein feines Foto. Gefällt mir sehr gut.
    LG Katrin
  • DoroS 18. Juni 2007, 7:15

    Die Blüte habe ich gleichzeitig auf der Sommerwiese aufgenommen und in s/w umgewandelt, daher der schwarze Hintergrund, keine Freistellung. Freut mich, daß es garnicht bemerkt wurde.
  • Brigitte C. B. 18. Juni 2007, 7:03

    Was ich sehe, ist ein etwas trauriges Bild, vielleicht ein bisschen melancholisch aber eine sehr schöne Präsentation Doro!
    Einen guten Start in die Woche
    und lg Gitti
  • westimages photography 17. Juni 2007, 23:31

    mit dem schwarz schön inszeniert
    lg stefan
  • just a moment 17. Juni 2007, 22:56

    Eine sehr schöne Präsentation, dieses zarte Blümchen kommt vor dem schwarzen Hintergrund sehr gut zur Geltung!
    LG Petra
  • Natureworld 17. Juni 2007, 22:41

    Sieht elegant aus mit dem Hintergrund und Rahmen!!
    Lieber Gruß
    Doris
  • Marguerite L. 17. Juni 2007, 22:21

    Sehr fein fotografiert hast du meine Namensvetterin.
    Auch dir eine gute neue Woche!
    Grüessli Marguerite
  • Peggy D. 17. Juni 2007, 21:32

    So ein kleines,unscheinbares Blümchen....

    LG
    Peggy

  • Pavel Poslusny 17. Juni 2007, 20:31

    super bild tolle farben.
  • Maddy M. 17. Juni 2007, 20:26

    Allerliebtst und gut freigestellt.
    Gefällt mir, Du weißt ich mag Margaritten.
    LG Maddy
  • Vera Kulow 17. Juni 2007, 20:26

    Eine wunderschöne Margarite mit sehr schönem Rahmen
    gut präsentiert.Danke für die netten Wünsche ,die ich gern auch sende.
    LG
    Vera