Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

... ° ...

oder lieber in Farbe ?

Kommentare 16

  • Mara T. 25. August 2004, 11:10

    @Anne: Es war Natur pur, ohne Blitz und Zubehör.
  • Anne G. 23. August 2004, 22:58

    ein super doppelportrait deiner (sehr fotogenen ! ) lieben ist dir da gelungen! das licht scheint perfekt gewesen zu sein, oder hast du mit blitz und "zubehör" gearbeitet? lg, anne
    mir gefallen beide versionen ! vielleicht die obige noch einen tick mehr.
  • I KaPe 21. August 2004, 15:49

    sympatisch schön..............

    lg, peter
  • Gabi Dilly 20. August 2004, 18:30

    Hallo Mara,schönes Bild.Da ich die gleiche Kamera habe,schicke ich dir auch ein Vater-Tochter-Bild.
    lg
    Gabi
  • Charly R. 20. August 2004, 18:29

    Das ist ja einer der mir bekannten ´Leidensgenossen´...
    Mara, Du weisst schon...
    Und eine hervorragende Fotografin.
    Und eine ebensolche hinter der Kamera.
    Die Farbversion gefällt mir deutlich besser. Sie ist lebendiger, das Licht/Schatten-Spiel kommt besser zur Geltung.
    LG Charly *_*
  • Mara T. 20. August 2004, 17:54

    @Yvonne: :-)) Cyan oder sepia hatte ich auch probiert, mit dem leichten rotton gefiel es mir aber am besten.
    @Cornelia: Wär ja vielleicht mal ein schönes Projekt
  • Cornelia Schorr 20. August 2004, 17:42

    Gefällt mir, man müsste eigentlich eine eigene Sektion "Vater-Tochter-Bilder" aufmachen :-))
    LG conny
  • Yvonne Sophie T. 20. August 2004, 13:00

    huch - das bin ich ja 8-)
    und der papa guckt ja so niedlich...
    der bildausschnitt ist sehr schön (*grinsel*).
    s/w und farbe hat beides seinen reiz - ich würde jedoch eine leichte cyan- oder sepia-tonung dem rot vorziehen.
    LG
    Yvonne
  • Kees Koomans 20. August 2004, 12:36

    Mir gefällt Farben besser. Sehr elegantes Bild.
    LG. Kees.
  • E. A. R. 20. August 2004, 9:27

    Sw gefällt mir besser.
    Wirkt plastisch, dreidimensional.
    Super Qualität.
    Tolles Portrait.
    lg Ernstl
  • Ralf I S I 20. August 2004, 9:03

    die tonung passt sehr gut zum Portrait, es wirkt so wesentlich ruhiger und harmonischer als in Farbe !!
    lg Ralf
  • Werner M. 20. August 2004, 7:04

    schönes Doppelporträt ...gefällt mir in SW besser ...

    lg Werner
  • S i l v i a ~ W 19. August 2004, 23:39

    gefällt mir sehr gut....in gelb oder sepia würde es bestimmt auch gut aussehen aber eben wie so vieles ist auch die tönung geschmacksache...und dein bild gefällt so wie es ist.
    auch in farbe sieht es schön aus!
    liebe grüsse...silvia
  • Mara T. 19. August 2004, 23:17

    @Wolf und Bernhard: Dankeschön !
    Ab und zu will ich halt auch mal was anderes probieren, und an die Richtung Portrait hab ich mich bisher kaum rangetraut.
  • Mara T. 19. August 2004, 23:15

    @Elena: Mir war's ein bißchen hart in purem SW, aber mag sein, daß erfahrenere Portraitfotografen das anders sehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz