Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das kann man so oder so sehen ...

Das kann man so oder so sehen ...

441 12

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Das kann man so oder so sehen ...

zwei unterschiedliche Gedanken zu Gittern:

Jeder lebt hinter einem Gitter, das er mit sich herumträgt
- Franz Kafka -

Der Kopf produziert Gitterstäbe oder Südsee-Inseln.
Walter Ludin (Schweizer Journalist, Aphoristiker und Buchautor)

Kommentare 12

  • Marcell Sachelli 19. August 2004, 17:29

    Wundervolle Geometrie,sehr gelungen!LG Marcell
  • StiN N 19. August 2004, 10:00

    klasse - interessant - absolut gelungen!
    lg stin
  • Hansjoerg S. 18. August 2004, 21:02

    Interessanter Text zu einem ungewöhnlichen Foto
    Klasse wie du das gesehen hast
    Gut die grafische Wirkung
    Gruss
    Hansjörg
  • Anne G. 18. August 2004, 17:20

    ich bin auch für die inseln :)))))) aber wie!
    klasse - die zitate und die aufnahme. liebe grüße von der arg gestressten anne
  • Wolfgang Djanga S. 18. August 2004, 14:40

    Sehr schöne Sicht und nachdenkliche Anmerkungen... ich hatte beim flüchtigen Ansehen der Vorschau die Assoziation zu einem Teil eines Regenschirms... da ist der Sprung zur Südseeinsel weit... *smile*... gefällt mir, schön... :o)
    LG Wolfgang
  • Mara T. 18. August 2004, 13:47

    @Monika: Ich auch *sehnsuchtsvollguck*
    @.TATE: Ja, das ist eine Brunnenabdeckung in der Altstadt von Fritzlar
    @Yvonne, Sonja, Dorothea und Angelika: Dankeschön
  • Angelika H. 18. August 2004, 13:29

    guter bildaufbau, sehr grafisch.
    weise worte.
    lg angelika
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. August 2004, 13:08

    Sehr schön und die passenden nachdenkenswerten Zitate dazu...
    lg dorothea
  • TA TE. 18. August 2004, 12:49

    Klasse, diese Sichtweise auf diese Spinnennetz... Scheint eine Abdeckung eines Brunnens zu sein, oder?

    lg .TATE.
  • Sonja Witter 18. August 2004, 12:16

    Lichtführung, Bildaufteilung , Farbgebung und grafische Wirkung gefallen mir sehr gut!

    LG
    Sonja
  • Monika Paar 18. August 2004, 12:09

    eine eigenwillige sichtweise - gefällt mir sehr gut...und die beiden sprüche regen sehr zum nachdenken an - ich bin übrigens für südseeinsel :-))
    lg
    monika
  • Yvonne Sophie T. 18. August 2004, 11:55

    wie ein spinnennetz.
    toll diese symmetrie und die diagonalen linien... wirkt gut durch den tiefen kamerastandpunkt.
    LG
    Yvonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz