Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mann bin ich heute aber Stark

mann bin ich heute aber Stark

188 4

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

mann bin ich heute aber Stark

Camedia3000 könnte etwas mehr schärfe vertragen aber ich habe die Haltung so gut gefunden das ich es euch trotzdem zeigen wollte.

Kommentare 4

  • Hans - Jörg Blackstein 17. August 2001, 23:35

    Gib's zu, Du hast das Tier dressiert :-) In Kombination mit dem ähnlichen Foto von Sirko wäre es eine schöne Serie. Gruß Hans
  • Marianne Wiora 17. August 2001, 22:02

    Ein schönes Foto und der Titel passt sehr gut. Gruß Marianne
  • Sirko Glaetzer 17. August 2001, 21:55

    Na das ist auch ein schöner Hüpfer... ;o)
  • Dirk Frank Behr 17. August 2001, 21:37

    Ich finde es ganz schön unverschämt direkt teil zwei vor die Linse zu bekommen.
    Findest Du das nicht?
    :-)
    Klasse Dein Foto aber für den Fundus wähle ich es nicht denn Eins reicht, oder?
    :-)))))))))))