Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Paarungsakt eines Traumpaares

Paarungsakt eines Traumpaares

275 12

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Paarungsakt eines Traumpaares

Camedia 3000 plus Nahlinse +4

Kommentare 12

  • Konrad Kl. 29. September 2001, 10:19

    Hallo Jürgen!

    Finde dieses Bild - trotz des Hintergrundes - eindeutig besser als das von Dir neu eingestellte Paarungsbild. Erst einmal muss bei einem Foto das Hauptmotiv stimmen, und das hat beim anderen Bild schon Mängel!

    Dein Bild regt mich dazu an, auch mal meine Schmetterlingsmakros durchzusehen. Gelegentlich werde ich mal was anbieten.

    Gruß
    Konrad
  • Jochen Busch 28. September 2001, 19:30

    Hallo Jürgen!

    Ich bin durch die Diskussion hierher gekommen (kein Makro-Fan), also an der Abstimmung als (nur) regular User nicht beteiligt, aber ich denke du hast es doch schon gemerkt, der Hintergrund ist sehr störend. Auf dem anderen Bild kann man den Akt als solches garnicht richtig erkennen. Also hier hättest Du noch etwas Arbeit investieren können und den Hintergrund -bei einem so einmaligen Motiv sicher legitim- z.B. durch Klonen vom restlichen Teil beruhigen sollen.

    Von daher finde ich auch, daß das nicht Dein bestes Bild ist, es aber vielleicht sein könnte.

    Gruß
    Jochen
  • Ingrid Mittelstaedt 27. September 2001, 15:34

    Absolut klasse das Foto! (kriegst von mir auch ein pro)

    Gruß Ingrid
  • Mark Billiau 28. August 2001, 13:51

    Ein sehr schönes "Wildlife" Foto. Schärfe und Farben lassen nicht zu wünschen übrig. Spitze.
    Gratulation.
  • Stefan Garbe 15. August 2001, 19:32

    einfach nur toll -so schöne Bläulinge habe ich noch nie gesehen
  • Martina Schwencke 14. August 2001, 20:38

    Klasse Motiv in tollem Licht... wunderschön!
    Gruß, Martina
  • Rupert Vogl 14. August 2001, 20:33

    Wow! Beeindruckendes Foto.
  • Erika Und Bernd Steenfatt 14. August 2001, 19:02

    Sieht hier toll aus auf dem Monitor:
    Freigestellt u.knackige Schärfe !
    Bernd aus HH
  • Matthias Zimmermann 14. August 2001, 18:49

    Super abgelichtet die beiden Bläulinge. Auch die Schärfe ist
    klasse, trotz des einen weggedrehten Schmetterlings.
    Ein tolles Bild.
    Gruß
    Matthias
  • Hans - Jörg Blackstein 14. August 2001, 17:57

    Ein Klasse Schmetterlingsfoto, bei dem alles stimmt. Gruß Hans
  • Sirko Glaetzer 14. August 2001, 17:02

    Ja in der Natur wird fleissig gepo***. Schönes und bestimmt seltenes Foto. Weiter so die Mühe lohnt sich ;-)
  • Marianne Wiora 14. August 2001, 14:41

    Eine in jeder Hinsicht gelungene Schmetterlingsaufnahme. Motiv (Bläulinge?), Schärfe, Farben und Lichteinwirkung sind klasse. Gefällt mir sehr gut das Bild. Gruß Marianne