Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

man.kann.es.nicht

leugnen, es wird Frühling. und mal wieder wurde mir angeboten, einen Arzt zu rufen. wei ich da neben dem Weg auf dem Boden lag :-)

http://youtu.be/kbUnExEtDw4

Kommentare 16

  • ESBE 27. April 2013, 16:23

    Der Wald hat seinen Frühlings-Teppich ausgerollt . Da kann ich mich auch für begeistern. Eigentlich kannst Du froh sein , wenn dir jemand helfen will , Ignoranz ist oft größer . Viele kennen die Fotografen -Haltungen nicht.
    Am Bild gibt es nichts zu mekern , spiegelt den Frühling wieder, da kann man auch mal auf die Knie gehen.
    LG Steffi
  • CODY EIGEN 24. April 2013, 17:39

    Buschwindröschen mag ich besonders gerne,
    da würde ich mich auch noch auf den Boden legen...;-)))
  • Ruth U. 23. April 2013, 20:15

    Das ist doch aber nett, wenn die Mitbürger so aufmerksam und hilfsbereit sind :-))
    Das Buschwindröschen hast Du wirklich ganz toll festgehalten, die Perspektive macht es und da hast Du keine Mühe gescheut.
    LG Ruth
  • Ulla Holbein und Bolle 22. April 2013, 7:33

    Ja, der Frühling ist da und bleibt hoffentlich!...
    ...und was die Bodenlage anbelangt,
    so hat sich diese sehr gelohnt...:-)))
    Das Resultat kann sich sehen lassen!...
    Angenehmen Wochenstart... Ulla und Bolle
  • Ulrika Swoboda 21. April 2013, 23:05

    Wunderschön mit dem Schattenbild auf den Blütenblättern!
    Und immer wieder erfrischend, die Erlebnisse mit unseren nichtfotografierenden Mitmenschen :-)
    Schöne Woche
    Ulrika
  • wanneka 21. April 2013, 21:22

    Lach...das war bestimmt ein schönes Bild...
    Aber für d Blümchen hat es sich gelohnt
  • roland gruss 21. April 2013, 17:56

    es wird langsam frühling
    feine aufnahme

    lg roland ;-)
  • Heide G. 21. April 2013, 17:48

    ein schönes lichtes Frühlingsbild!
  • Rebekka D. 21. April 2013, 14:41

    lach es gibt wirklich Verreckungen zu machen .. nett deine Mitmenschen ... wunderschön das Resultat.. ;o) Rebekka
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 21. April 2013, 14:00

    auch bei uns immer mehr und viel zu sehen
    lass Dich nicht abhalten von Deinem schönen Hobby
    VG Klaus
  • Eva Winter 21. April 2013, 11:46

    Jetzt haben diese Buschwindröschen Hochsaison und du zeigst sie hier auf ganz wunderbar zarte Weise.
    LG Eva
  • miraculix.xx 21. April 2013, 11:26

    Wie schön! Buschwindröschen gehören zu den hübschesten Frühlingsboten, finde ich.
    Bei uns hat der Frühling aber gerade schon wieder Urlaub genommen. :-(
  • DxFx 21. April 2013, 11:09

    Waldi
    wir haben reichlich Frühling. irgendwie gibt´s nur ganz oder gar nicht.
  • Waldi W. 21. April 2013, 11:07

    schick mal was rüber vom Frühling
    hier macht er wieder mal pünktlich zum Wochenende Pause - grummel
    lg waldi, die sich freut mal wieder was von dir zu sehen
  • gerla 21. April 2013, 10:58

    Solange du nicht Gefahr läufst eingeliefert zu werden weil du so eine tiefe Kniebeuge vorm Frühling machst...
    bitte weiter so :-)
    lg gerla