Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

Kommentare 15

  • Diamonds and Rust 3. Mai 2013, 7:56

    ok - die Entscheidung, das Bild an den Streifen auszurichten ist sicher die richtige gewesen und außerdem ist der Horizont ja auch gerade.
    Hätte mir auffallen können.
    lg carlos
  • DxFx 3. Mai 2013, 7:40

    es ist entzerrt, so weit es ging Carlos. tatsächlich war die Straße schräg, die Mauer demzufolge auch, dazu machte sie einen leichten Bogen.
    da die Streifen des Überweges für mich das wichtigste Bildelement waren, habe ich mich nach ewigem Hin- und Hergezerre dafür entschieden, sie einigermaßen auszurichten :-)
  • Diamonds and Rust 2. Mai 2013, 22:40

    Bild hätte entzerrt werden müssen. Die Kaimauer ist schief.
    lg carlos
  • A Horse with no name 29. April 2013, 22:35

    der Übergang zum nicht unendlichen, aber FreiRaum...
    sehr wegannehmend gestaltet.

    ***mfg


    könnte mir auch eine SW Version gut vorstellen,
    würde vielleicht eine gewisse Dramatik steigern.
  • Klacky 19. April 2013, 15:20

    Paß auf, wennde da rübergehst,
    olle Jopi fährt Bleifuß.
    Und Sonni auch.
    Gruß,
    Klacky
  • Ulla Holbein und Bolle 19. April 2013, 13:28

    Na dann wollen wir mal den ersten Schritt wagen!...:-)
    Für Bolle herrlich, der direkte Weg ins kühle Nass!

    LG...Ulla und Bolle
  • Ulrika Swoboda 13. April 2013, 0:45

    Es fängt alles ruhig an...
    der Übergang...
    das leicht gewellte Wasser...
    und irgendwann schaut man auf und sieht die Dramatik am Himmel!!
    Schönes Sonnenwochenende
    Ulrika
  • Norbert REN 11. April 2013, 10:26

    Dasd Meer zieht die Menschen magisch an. da ist so ein Übergang sehr wichtig.
    Bildtechnisch wird der Blick auch durch ihn aufs Meer gelenkt.
    LG.Norbert
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 11. April 2013, 9:07

    Wetter technisch
    Graphisch
    hier kann sich jeder seine Meinung und Sichtweise bilden
    VG Klaus
  • gerla 11. April 2013, 7:38

    Bis zum Horizont (des Übergangs) und dann weiter :-))

    lg gerla
  • DxFx 10. April 2013, 21:52

    Ruth, es war ein schöner Tag, trotz dicker Wolken, mit einer wunderbaren weißen Nacht
  • Ruth U. 10. April 2013, 21:37

    Die dicken Wolken versprechen nix Gutes, aber sie sehen toll aus und machen eine wunderbare Stimmung, klasse Bildaufbau, Dorit.
    LG Ruth
  • Stropp 10. April 2013, 19:07

    ... nehmen wir das nasse Grau noch mal hin! Aber bald, bitteschön, soll es dann doch trockener und sonniger werden, bitte!
    Aber Dein Bild hat was sehnsüchtiges und schönes, offenes. Ganz lieben Gruß,
    Ana
    Delfter Porzellan ...
    Delfter Porzellan ...
    Stropp
  • Eva Winter 10. April 2013, 17:00

    Auf direktem Weg zum Wasser - eine gelungene Perspektive. Das sieht richtig toll aus.
    LG Eva
  • miraculix.xx 10. April 2013, 16:53

    Übergang in jeder Hinsicht, auch witterungsmäßig! :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Helsinki
Klicks 715
Veröffentlicht
Lizenz