898 8

Herr Erhard


kostenloses Benutzerkonto, Ingelheim

Mandala

Apophysis-Render. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 8

  • Dora Maucher 4. Oktober 2007, 20:11

    Ist das toll!
    In meiner Freizeit, wenn mir dann noch eine bleibt bei der FC, dann male ich mit Begeisterung Mandalas.
    Mal was ganz anderes.
    Gruß Dora
  • Gabi-W. 6. Juli 2007, 11:33

    Große Klasse, Erhard, dieses Apo gefällt mir sehr gut.
    Dir auch ein schönes Wochenede.
    lg Gabi
  • N I N A . B 6. Juli 2007, 11:18

    Eine sehr schöne Arbeit!!
    Wünsche Dir auch ein schönes WE!
    LG Nina
  • Herr Erhard 6. Juli 2007, 10:44

    Es ist ein Apo und wurde auch nicht durch andere Programme verändert.Es hat mich selbst erstaunt,daß dieses Bild aus nur 2 Dreiecken besteht.Transform eins .linear 1 , hyperbolic 0.15 ,Transform zwei : blur 0.35 .Ich hatte allerdings sehr lange daran gearbeitet,immer wieder gespeichert und neu an den Dreiecken gespielt.Besten Dank für die lieben Anmerkungen.
  • Jost . 6. Juli 2007, 8:53

    Bestens!
    Schätze, das ist ein Apo, oder?
  • Brigitte C. B. 6. Juli 2007, 8:14

    ..es ist immer wieder erstaunlich, was alles bei Apo rauskommen kann, Mandala ist hier ein super Titel!
    lg gitti
  • Christa Axthammer 6. Juli 2007, 7:29

    Tolles Apo, gefällt mir sehr gut.
    lg
    christa
  • Ulrike B. B. 6. Juli 2007, 7:24

    Was für ein großartiges Apo!!! Das ist ja eine Wahnsinnsform und sieht superklasse aus, besonders die viereckige Spirale (sowas gibt es, wie man hier sieht) in der Mitte ist klasse. Ist das ein Apo, oder hast Du zwei Motive miteinander kombiniert?

    LG, Ulrike