Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 9

Herr Erhard


Free Mitglied, Ingelheim

Silberschmiede

Apophysis-Spielerei.

Kommentare 9

  • Barbara P. 4. Februar 2010, 0:53

    Ich mag es schöne Glasfenster anzuschauen, und hier ist Dir eine perfekte Illusion gelungen. Keine Ahnung, wie Du das gemacht hast, aber es ist verblüffend echt geworden.
    Die eisig-blauen Farben passen.
    Eine coole Arbeit - im doppelten Sinne :-)
    Barbara
  • Inge Striedinger 27. Januar 2010, 22:40

    Wunderbar "eisiges" Ergebnis, ich kann mich nicht sattsehen (und frag mich, welcher Filter hier verwendet wurde)
    LG Inge
  • Christiane B 21. Januar 2010, 22:42

    Ein tolles Winterapo ist das !!
    LG Chrissy
  • gloria hepke 21. Januar 2010, 22:03

    eine superschöne version...mit dieser farbe sehr prachtvoll.
    lg. gloria
  • Antje V. 21. Januar 2010, 18:35

    Ich frage mich, wie Du wohl diesen Eindruck von Tiefe hinbekommen hast, der mich glauben lässt, ich schaue nach draußen.
    Sehr clever jedenfalls!
    Liebe Grüße
    Antje
  • Dora Maucher 21. Januar 2010, 15:59

    Ein toller Ausschnitt aus einem wunderbaren Fachwerkhaus!
    Die Tonung ist klasse!
    LG Dora
  • Werner H. Klee 21. Januar 2010, 13:37

    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Diese Schmiedearbeit vor dem Mauerwerk.
    LG Werner
  • Beeri Rolf 21. Januar 2010, 0:17

    Eine beeindruckende Schmiedearbeit, ich glaube Teile von Gesichtern erkennen zu können. Ein erstklassige Arbeit die mich begeistert.
    LG Rolf
  • cirrus56 21. Januar 2010, 0:03

    Diese Variante ist wirklich spannend.

    lg Gunther