1.400 16

Mathias Rothmann


kostenloses Benutzerkonto, Münster

manchmal....

lohnt es sich seinen eigenen weg zu gehen! links der beiden züge standen knapp 10 leute! ausserdem gefällt mir der standpunkt auch recht gut!;)

Kommentare 16

  • Dampf-Socke 9. März 2011, 13:27

    Hallo
    Sehr gute Aufnahme!!
    Hat irgendwas
    LG DS
  • Laufmann-ml194 9. Dezember 2010, 20:41

    kenn die linke Alternative nicht, weil ich die Örtlichkeiten nicht kenne
    denke aber logisch, dass dies eher Frontalaufnahme gewesen wär
    dass ist dann nicht so dass, was einen beim Betrachten anzieht, was "Alle" machen
    Jedenfalls gute Entscheidung
    Zurecht belohnt
    vfg Markus ml194
  • Michael PK 11. November 2010, 14:19

    Ich kenne die Stelle gut,einfach herrlich Deine Doppelausfahrt.Klasse
  • Thomas Reitzel 9. November 2010, 9:31

    Manchmal klappt eben alles, wie es soll!
    Hervorragend Deine Entscheidung, vom mainstream abzuweichen.
    Zahlt sich meistens aus!
    VG Tom
  • Oliver Ertl 8. November 2010, 21:17

    Durch das Laub eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme !!

    Sehr gelungen.

    Grüße

    Oliver
  • Olaf Herrig 6. November 2010, 22:17

    Wunderbar herbstlich eingerahmt! Klasse Aufnahme!
    Gruß, Olaf.
  • Christian der Lokere 6. November 2010, 22:13

    mal ein sehr interessanter Blickwinkel, ich nehme an das ist vom Bahnübergang aus entstanden?
    VG Chris
  • Klaus-Henning Damm 6. November 2010, 11:12

    Toll eingefangen mit dem Glück des Kreativen.

    VG KHD
  • Apit 6. November 2010, 9:28

    Ja das Risiko hat sich gelohnt! Der Gernroder Zug eine halbe Länge zurück und die Sache wäre ins Auge gegangen. So ist es ein prachtvolles Herbstbild geworden.
    In den 80er Jahren gab es schon einmal eine Doppelausfahrt dort am Nachmittag, nur mit dem Unterschied, daß es damals meistens Sieger und Verlierer gab ...
    Grüße, Apitt
  • Dieter Weise 5. November 2010, 23:04

    tolles Motiv und der Standpunt ist gold richtig....der Bildausschnitt ist sehr gut...man schaut sich das Bild gern und etwas länger an
    VG Dieter
  • Christopher Nolte 5. November 2010, 21:40

    Da hast Du dich richtig entschieden und bist den richtigen Weg gegangen. Links hätten sich alle evtl. nur im Weg gestanden. Und der Standpunkt ist wirklich gut. Mir gefällts

    VG
    Christopher
  • Klaus-H. Zimmermann 5. November 2010, 21:22

    Du hast es genau richtig gemacht!
    Herausgekommen ist eine ganz besondere Aufnahme.
    Große Klasse!
    VG Klaus
  • † Sir Walter 5. November 2010, 21:19

    Ein super Foto aus einer tollen Perspektive. Und dann gleich zwei Züge mit entsprechend viel Dampf. Das Ganze eingebettet in herrliche Herbstfarben!
    LG Walter
  • Michael Bleckmann 5. November 2010, 21:10

    Toll und gut gewählter Standpunkt, den Du weiter links nicht gehabt hättest !!

    Gruß Michael
  • Angie61 5. November 2010, 20:36

    Eine herrliche Aufnahme.
    Von einer sehr schönen Perspektive aufgenommen.
    Müßte auch in s/w sehr gut rüberkommen oder auf alt getrimmt.
    Gruß Angie